Hallo zusammen,
habe in letzter Zeit ein wenig meine Musikdaten auf Vordermann gebracht und nach Anleitung hier im Forum getagged was soweit auch alles geklappt hat. Jetzt möchte ich meine Arbeit natürlich noch entsprechend im XBMC darstellen lassen. Wenn eine Musikstück eines Interpreten starte, kommen auch dessen extrafanarts, doch wähle ich einen anderen, bleiben die extrafanarts des vorherigen. Realisieren sollte das doch das o.g. Addon, oder?
Ich nutze Win 7 mit XBMC 12.2
Habe im Log folgendes gefunden, kann aber persönlich nicht viel damit anfangen
Code
09:35:02 T:2084 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--09:35:11 T:2504 ERROR: Control 9000 in window 10000 has been asked to focus, but it can't09:39:12 T:2596 NOTICE: Thread CFileCache start, auto delete: false09:39:16 T:3104 NOTICE: Thread Background Loader start, auto delete: false09:39:16 T:2084 NOTICE: Previous line repeats 1 times.09:39:16 T:2084 ERROR: EXCEPTION: access_voilation09:39:16 T:2084 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.RuntimeError'> Error Contents: access_voilation Traceback (most recent call last): File "C:\Users\XBMC\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.artistslideshow\default.py", line 756, in <module> slideshow = Main() File "C:\Users\XBMC\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.artistslideshow\default.py", line 138, in __init__ if xbmc.getInfoLabel( self.ARTISTSLIDESHOWRUNNING ) == "True": RuntimeError: access_voilation -->End of Python script error report<--
Vielleicht kann ja jemand anderes damit etwas anfangen.
Grüße