Vielen Dank an alle
Serien Specials wie einfügen?
-
kmxak -
31. Mai 2013 um 18:07 -
Erledigt
-
-
Da muss ich mich nochmal einklinken. Bei diesem Beispiel kann ich das ja wirklich gut nachvollziehen. Ich kämpfe grad mit V Die außerirdischen Besucher.
TVDB V Die außerirdischen Besucher
Wie füge ich hier die Specials ordentlich ein ?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar
LG
Curry -
-
Da muss ich mich nochmal einklinken. Bei diesem Beispiel kann ich das ja wirklich gut nachvollziehen. Ich kämpfe grad mit V Die außerirdischen Besucher.
TVDB V Die außerirdischen Besucher
Wie füge ich hier die Specials ordentlich ein ?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar
LG
CurryNa, so anordnen, wie es bei https://www.thetvdb.com/?tab=season&se…id=23812&lid=14 zu sehen ist!
-
Und dann als S00E01 etc in den S01 zu den anderen folgen mit rein ?
-
-
Ich weiß jetzt nicht wie deine Struktur aussieht.
In meinem Fall habe ich für jede Staffel einer Serie einen einzelnen Ordner. Also einen Ordner für Staffel 1 (S01) einen für Staffel 2 (S02) und so weiter.
Für TVDB und Kodi sind Specials sozusagen eine eigene, in sich geschlossene, Staffel. Du benennst also einen Ordner S00 und legst dort die Spezials ALLER anderen Staffeln ab. Das hat zwar den Nachteil, dass die Spezials den Staffeln nicht mehr gut zuzuordnen sind, hat aber den Vorteil, dass es Grundlegend sauber gescraped wird
Du hast dann also einen Ordner "S00" und dort legst du dann von S00E01 bis S00E0x alles ab, was bisher auf tvdb gelsitet ist.
-
Sieht bei mir genau so aus DaVu, und hat auch wunderbar geklappt. Vielen vielen Dank
-
-
Nicht dafür
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!