Guten Abend miteinander
bevor ich euch mein Problem schildere möchte ich euch kurz mein PVR Setup wissen lassen:
W7 Ultimate
XBMX 12.2
DVB Viewer + Rec Service + DVB Viewer Client
Ich hab mir Favoriten im DVB Viewer angelegt. Sämtliche Sender laufen ohne Probleme (inkl. Sky, HD+ usw).
Nun hab ich die gesamten Favoriten in den DVB Viewer Client importiert, indem ich die favourites.xml importiert habe.
(vielleicht liegt schon hier der Fehler)
Dies habe ich wie folgt gemacht:
Die Favourites.xml (c:\Program Files (x86)\DVBViewer\favourites.xml) hat sich irgendwie trotzdem nicht verändert, obwohl ich meine Favoriten geändert habe. Deshalb habe ich die favourites.xml aus c:\user\allusers\CMUV\dvbviewer\favourtes.xml genommen, diese kopiert, in das standardverzeichnis kopiert und wiederum ins XBMC portiert.
Ich hab diese kopiert weil ich über das XBMC keinen Zugang dem Pfad habe. (Ich Noob )
Nun habe ich die komplette Liste, habe mich schon gefreut, aber irgendwie funktioniert nur ARD + ZDF... Im DVB Viewer direkt läuft jeder Sender.
Immer wenn ich einen Sender anwähle bleibt das komplette XBMC stehen bzw es dreht sich der Kreis und es passiert absolut gar nichts - auch nicht nach minutemlangen warten.
Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt, komm nicht drauf was falsch ist und warum.
Danke schon mal im Voraus