Hallo,
wie die Überschrift schon erahnen lässt, kämpfe ich mal wieder mit meinem XBMC. Nachdem XBMC gestartet wurde und ich entweder per Handy appMusik, oder am TV einen Film auswähle, dauert es jedes Mal ca 15-20 min, bis die Wiedergabe stottert, anschliessend abreisst und mich auf den Desktop mit folgender Fehlermeldung schickt:
"XBMC Funktioniert nicht mehr. XBMC konnte aufgrund eines Problems nicht mehr ausgeführt werden...." oder so ähnlich.
Klicke ich dann auf OK und starte XBMC gleich noch einmal, läuft die Wiedergabe durch...keinen Fehler mehr. Der Fehler tritt 1malig nach dem Start des HTPC und XBMC auf, dafür aber ziemlich konstant bei 15-20min.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Was habe ich bereits unternommen?
Alle AMD-Treiber mit dem AMD remove-tool, entfernt und durch die des Herstellers ersetzt (CCC 12.10).
XBMC gelöscht, mitsamt userdata-Ordner und auf 12.1 zurück gegangen.
Alle Addons entfernt (es gab wohl Schwierigkeiten mit Aeon Nox. Das hatte ich mal gelesen).
Nix hat geholfen. Dieser Absturz ist besonders ärgerlich, wenn man Musik hören möchte, den Fernseher aber aus lässt und die Steuerung mit dem Tab vornimmt....
Danke Euch nochmal für die Unterstützung!
Marc