Hallo,
Also bevor ich nun mein XBMC komplett an die Wand schmeiße nochmals der verzweifelte Ruf nach Hilfe zur Serienanlage in XBMC. Wie ich ja schon in einigen Threats hier im Forum berichtet habe, hab ich massive Probleme mit dem Anlegen von Serien und dem zuweisen der Fanarts und Posters.
Ich dreh echt komplett am Rad. Wenn ich die Serien über Video Dateien hinzufügen adde werden mir nicht alle Folgen der Serie nach dem Scrabben angezeigt. Obwohl alle nach folgender Syntax umbenannt sind Serie 24: 24.S01.E01 Dafür kann ich die Grafik ändern oder anpassen wenn was falsch gesetzt wurde.
Wenn ich nun aber den Button Serie im XBMC Menü bearbeite und Ihm unter Typ den Video Ordner vom Server zuweise wo meine Serien abgespeichert sind, habe ich keine Möglichkeit hier noch eine fehlgeschlagene Grafik zu verändern.
Ich finde, dass XBMC wirklich einige bomben Möglichkeiten bietet, hier seine Serien zu katalogisieren aber warum verdammte scheiße nochmal packt es grade die Serien nicht richtig zu bearbeiten? Kann mit mir mal bitte jemand Step by Step die Einstellungen durchgehen gerne bin ich auch bereit Screens, Videos oder wenns möglich ist Skype oder Teamspeak zu nutzen und das mal richtig einzustellen im XBMC