Habe die gleiche Meinung wie du
Sony ist nichts für mich
btw: deinen nick nach zu urteilen;condemned war damals n krasses game, ich freu mich immer wenn das leute kennen,u nicht nur diesen silent hill shice
finde bis jetzt drei Spiele interessant:the crew,need for speed u titanfall, mechs sind as geilste!
Auch das neue Ghost Recon hat geile Details zu bieten, oder bf 4;wobei ich mich da Frage ob das Hochhaus, falls ihr den Trailer kennt, live berechnet zusammenstürzt oder geskriptet ist. Ich bin da sehr destruktiver Natur, hab damals Mercenaries rauf und runter gezockt!Gesendet von meinem Nexus 7
Na wenigstens mal einer ... momentan trifft man ja überall nur auf MS-Basher. Aber Leute lassen sich von sowas schnell mitreißen.. Ich glaub MS wäre nicht MS, wenn da nicht noch was komme, bzw. sich alles zum Guten wendet
Ja Condemned issn klasse Game War damals mein absoluter Fav... kennen aber nun wirklich nicht viele. (Könnte ruhig mal n 3. Teil kommen :D)
Mich interessieren eigentlcih am meisten Dead Rising 3, RYSE - Sone of Rome und Tom Clancys ..Dingens mit D ... Natürlich The Division.
TITANFALL sah interessant aus, muss man beobachten .. hatte was von BF mit Mechs
Warten wir es mal ab.. hab mir wie gesagt die DAY ONE Edition vorbestellt. MS versprach, dass sie noch viele Überraschungen im Ärmel haben. Mal gucken was da noch kommen mag... ich liebe meine 360 und daher geb ich MS die Chance. Ich beobachte erstmal bevor ich urteile.