neue xbox
-
vöslauer -
22. Mai 2013 um 06:41 -
Erledigt
-
-
+ für die Ps4... Ich beobachte das Ganze noch und überlege wirklich zum Zocken auf Pc umzusteigen. Mal abwarten wie sich das alles noch entwickelt.
-
-
Ich warte auf die Steambox und dann wird verglichen. Steam hat den indie + daily deal Vorteil aber wahrscheinlich auch einige Nachteile ... .
-
Für mich wäre ein großer Vorteil für eine Steam Box, dass ich schon mehr als eine Hand voll Spiele bei Steam besitze und man bei den bekannten Sales oft eine riesen Menge Geld sparen kann. oft gibt es triple a Titel schon im einstelligen Euro Bereich oder noch sehr neue Spiele für die Hälfte der UVP
tapatalked
-
-
-
Für alle die sich fragen woher sie die Fisch KI kennen.
https://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI -
-
wenn die internetprovider in D eh drosseln bringt uns die neue xbox one nicht viel xd
cloud und always on denk ich mal fressen einiges wegGesendet von meinem Nexus 7
-
Es wird kein Always on geben. Alle 24h muss man online sein, außer das Spiel fordert always on wie z.B. Sim City.
-
-
morgen
wir eigendlich wieder auf der neuen xbox möglich sein das xbmc laufen zu lassen ?
lg
Selbst wenn:
Gebrauchtspielsperrre,hoher Preis wegen Kinectintegration und Aussehen wie ein klobiger Videorecorder.
Die Ps4 wird ebenso Pc-Stangenware(mehr oder weniger) verwenden. Vielleicht kann man ja auf ihr Xmbc installieren. -
wenn die internetprovider in D eh drosseln bringt uns die neue xbox one nicht viel xd
cloud und always on denk ich mal fressen einiges wegGesendet von meinem Nexus 7
Microsoft wird dann seinen Dienst als sogenannten Managed Service in D betreiben. -
-
-
Das find ich schon recht uncool von MS.
http://pixelenemy.com/xbox-one-games…on-ps4-devkits/ -
-
Eigtl. ziemlich üblich, dass Konsolengames bei solchen Veranstaltungen auf PCs abgespielt werden.
Das einzig verwunderliche ist, dass der PC aber nicht der Leistung einer Xbox ONE entspricht...MS nimmt leider zzt. jedes Fettnäpfchen mit... tut mir richtig leid. Aber ich bleib MS erstmal treu.. Vorbestellung bleibt bestehen.
Alternativen zur XONE gibts für mich nicht. Eine Playstation aus dem Hause Sony wird meine Wohnung nie betreten -
Wenn man ehrlich ist sind beide Konsolen abgestützt bf4 xbox / ac4 ps4.
Aber bedenkt man jetzt das ein PC abgestützt ist ... ist echt traurig.
Vorbestellung besteht noch keine -
-
Zitat
Eigtl. ziemlich üblich, dass Konsolengames bei solchen Veranstaltungen auf PCs abgespielt werden.
Das einzig verwunderliche ist, dass der PC aber nicht der Leistung einer Xbox ONE entspricht...MS nimmt leider zzt. jedes Fettnäpfchen mit... tut mir richtig leid. Aber ich bleib MS erstmal treu.. Vorbestellung bleibt bestehen.
Alternativen zur XONE gibts für mich nicht. Eine Playstation aus dem Hause Sony wird meine Wohnung nie betretenHabe die gleiche Meinung wie du
Sony ist nichts für mich
btw: deinen nick nach zu urteilen;condemned war damals n krasses game, ich freu mich immer wenn das leute kennen,u nicht nur diesen silent hill shice
finde bis jetzt drei Spiele interessant:the crew,need for speed u titanfall, mechs sind as geilste!
Auch das neue Ghost Recon hat geile Details zu bieten, oder bf 4;wobei ich mich da Frage ob das Hochhaus, falls ihr den Trailer kennt, live berechnet zusammenstürzt oder geskriptet ist. Ich bin da sehr destruktiver Natur, hab damals Mercenaries rauf und runter gezockt!Gesendet von meinem Nexus 7
-
Ich denke Tom Clancys irgendwas mit D kommt erst in einigen Jahren scheint so ein Gameplaytrailer zu sein wie damals Killzone auf der PS3, da dieser weitaus besser aussah als die anderen Trailer.
Freu mich auf Witcher 3 und Metal Gear 5.
NFS fand ich langweilig die Grafik hat sich kaum gebessert ... mal schauen wie der NFS Film wird ;), ich hoffe auf einen The Fast and the Furious 1.
Titanfall ist durch das Rumgespringe interessant aber xbox exklusive oder?
BF4 hoffe ich war Gameplay ... war sehr toll endlich mal Physik zu sehen bei fallenden Trägern und nicht einfach das die Träger "komisch" fallen.
Für jene, die die Xbox noch nicht mögen aber keine Sony Konsole ins Haus kommt (warum überhaupt nicht) wie wäre es mit einer Steambox ?
Edit:
Ich freu mich aber auch auf Hardware wie das Oculus Rift ich denke mit einem Gaming Lenkrad einem Rennsitz und solch einer Brille kann man sehr viel realistischen Spaß in Forza/Gran Torismo haben. -
-
Für mich wäre ein Mechcontroller das nonplusultra xd
damals für die xbox 1 gabs steel battalion mit dem controller,einfach immersivGesendet von meinem Nexus 7
-
musste jetzt googeln.
Hat das Ding 2 Joysticks 3 Pedale und zu viele Knöpfe? -
-
Das ist es xd
sowas wünsch ich mir für die one!
ähnlich wie hawken,nur viel geiler,das überladene cockpit u der relativ kleine spielausschnitt sind einfach nur imbaGesendet von meinem Nexus 7
-
Ehrlich gesagt wäre es für mich wahrscheinlich zu komplex klingt aber sehr cool und auch mit Oculus Rift kombinierbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!