Hi,
ich weiß nicht ob es nur mir so geht (ich hoffe nicht daher schreibe ich :)) aber trotz aller Wunderwelten die xbmc mir eröffnet hat, geht mir seit geraumer Zeit das Fehlen der aktuell verstrichenen sowie der Gesamtzeit bei Streaming Media Content auf den Nerv. Sprich: jeder Medieninhalt, der nicht auf meiner lokalen Platte liegt, wird weder durch die bekannten Möglichkeiten wie grafische Timeline (a la YouTube oder Mediaplayer) oder numerisch durch "verstrichene - /Gesamt-Zeit' dargestellt. Kennt dazu jemand Abhilfe? Nach anfänglichem hin und her benutze ich inzwischen seit Monaten den Skin Hybrid. Mich interessiert: a) Liegt es evtl. nur an dem Skin, b) oder ist das allgemein bekannt, -> c) kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Angezeigt wird mir beides in Yatse (mobil) und auch im Hauptmenü, wenn ich die Fullscreen-Wiedergabe abbreche. Das bedeutet ja eigentlich dass die Parameter vorhanden, und nur angezeigt werden müssen oder? Habe dazu schon in ein paar Nightlies gestöbert, aber irgendwann die Übersicht verloren.
Grüße