Hola.
Ich begreife irgendwie nicht, wie Ember Multiparts behandelt.
Ich habe zwei Film(verzeichnisse)e, da klappt es. Die sind lustigerweise laut Wiki falsch benannt:
BenHur_bluray.mkv + BenHur2_bluray.mkv (also völlig falsch benannt) --> läuft, Ember erkennt beide Filme, XBMV erkennt das Set, wenn die eine MKV zuende gespielt ist, gehts nahtlos mit der zweiten MKV weiter.
Ähnlich bei Cleopatra. Auch hier falsche Benennung, dennoch perfekte Funktionsweise.
Jetzt habe ich "Herr Der Ringe - Die Gefährten" ge-embert. Egal wie ich es mache, er erkennt ums Verrecken nicht, dass ich da zwei MKV habe, die EIN Film sein sollen, übrigens völlig egal, wie ich sie benenne.
Herr Der Ringe - Die Gefaehrten - 01.bluray.mkv + Herr Der Ringe - Die Gefaehrten - 02.bluray.mkv
Ausprobiert habe ich auch ...Gefaehrten01.bluray.mkv oder ...Gefaehrten_01.bluray.mkv oder ...Gefaehrten1.bluray.mkv
Er ignoriert mich fröhlich. In XBMC findet er jeweils nur eine Datei, die er bis zum Ende abspielt und dann aufhört. Hat jemand 'ne Idee, was ich falschmache? Oder saugt Ember das aus einem Zufallsgenerator?
G!
Snorrt