Hi,
ich suche ein Addon welches mir die hinzugefügten Filme mit den "nicht erkannten Filmen" in der Datenbank abgleicht.
Sind mittlerweile zu viele um das händisch zu machen.
Gibt es sowas und wenn ja wo kann man es runterladen ?
Hi,
ich suche ein Addon welches mir die hinzugefügten Filme mit den "nicht erkannten Filmen" in der Datenbank abgleicht.
Sind mittlerweile zu viele um das händisch zu machen.
Gibt es sowas und wenn ja wo kann man es runterladen ?
Ja, gibt es ganz sicher als Addon. Hab ich hier im Forum schon gesehen. Ich weiß aber momentan leider nicht mehr wie es heißt. Wollte ich auch unbedingt mal testen. Da kann dir (uns) bestimmt jemand helfen.
soweit ich weiß gab es das Addon nur für XBMC 11 und es konnte nie NetzwerkPfade vergleichen. Es musste immer alles lokal liegen damit es mit dem Addon ging.
Hatte es aber aus den NOGO Gründen nicht weiter verfolgt vielleicht wurde das Addon ja auch entsprechend weiter entwickelt. Den Namen weiß ich aber auch nicht mehr.
Ich gehe bei mir immer manuell durch den Dateimodus. Alles was dort kein Bild hat bzw der Titel = Dateiname entspricht wurde nicht gefunden und ist somit noch nicht in der DB. Das ist sicher einiges an manuellem Aufwand, aber ich mach das ja auch nicht jede Woche ....
Das Addon heißt Missing Movie Scanner.
Bei mir funktioniert es unter XBMC 12.2 mit Multipath ganz gut. Netzwerklaufwerk habe ich mangels Verfügbarkeit nicht ausprobiert.
Danke werde das gleich mal über Netzwerk testen
soweit ich weiß gab es das Addon nur für XBMC 11 und es konnte nie NetzwerkPfade vergleichen. Es musste immer alles lokal liegen damit es mit dem Addon ging.
Hatte es aber aus den NOGO Gründen nicht weiter verfolgt vielleicht wurde das Addon ja auch entsprechend weiter entwickelt. Den Namen weiß ich aber auch nicht mehr.
Ich gehe bei mir immer manuell durch den Dateimodus. Alles was dort kein Bild hat bzw der Titel = Dateiname entspricht wurde nicht gefunden und ist somit noch nicht in der DB. Das ist sicher einiges an manuellem Aufwand, aber ich mach das ja auch nicht jede Woche ....
Also heute nochmal getestet. Das Addon heist Missing Movie Scanner.
Es kann unter XBMC 12.2 über Netzwerkpfade vergleichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!