Guten Tag :
da das mein erster Post in diesem Forum ist , bin ich mir unklar, ob ich in dem richtigen Unterforum bin.
In naher Zukunft möchte ich mir ein HTPC zulegen, auf dem XBMC laufen soll. Jetzt habe ich die XBMC Version mal auf meinen Win7 Desktop PC installiert und meine Datenbank soweit aufgebaut . Inhalt : 160 Filme + ca 150 Serienepisoden.
Da ich bei den Skins auch schon einige durchprobiert habe, bin ich bei dem Skin " Cirrus Extended V3 " hängen geblieben. Leider bräuchte ich dazu noch ein paar Hilfestellungen.
1. Bei den Ansichten Fanart, Fanart Slide, Coverflow und Rightlist fehlen vor allem die Filminhaltsangaben, die ich doch als sehr wichtig erachte Denn bei anderen Ansichten wie Compact etc. sind diese zu sehen. Wie kann ich diese unter ersteren Ansichten aktivieren ?
2. Bei den Ansichten Fanart und Fanart Slide werden zufällige Thumbs geladen, die mit dem Film rein garnichts zu tun haben. Wie kann ich das ändern ?
Tut mir leid, falls diese Fragen Anfängerfehler sind, aber ich beschäftige mich damit noch nicht sehr lange
Vielen Dank im Voraus