So ich habe ein vieleicht etwas seltsammes anliegen und bin mir auch nciht sicher ob sowas überhaupt funktionieren kann gibts die unterschiedlichsten meinungen zu und wolt mal kucken was ihr sagt^^
Und zwar wäre mein bestreben da ich meinen htpc zum einen zum spielen und surfen benutze und zum anderen für xbmc/Live TV/Filme/xstream benutze.
Ein 2tes Betriebssystem parallel laufen zu haben so das ich ein Betriebssystem laufen habe das rein für xbmc ist hab den namen der linux version vergessen glaub war open elec oder so
und ein 2tes (Windows 8).
das ganze habe ich mir so gedacht das die linux version mit autostart mit xbmc hochfährt und da nur xbmc läuft so das ich den garnicht voll müllen kann wie ichs gerne mache und das neben bei aufm normalen monitor Windos 8 läuft das ich zu müllen kann wie ich will^^(schlagt mich wen das ne sinn freie idee ist^^)
so mein system:
AMD A10 5800k /Shuriken rev B
Asrock am75 pro 4
8gb kingston ram ddr 3 1866mhz
Bequit netzteil 350watt
Techsolo tc 380
ach ja und wen ich schon nen thread eröffne weiß wer nen usb 3.0 hub dder auch mit festplatten funktioniert^^ hab momentan einen von Logi link der rum spinnt festplatten gehen garnicht und selbst meine tastatur nimmt er ab und zu nciht an.