Hi habe "Das Haus Anubis Staffel 03" gescrappt und es wird nur bis Folge 115 gescrappt. In der tvdb sind nur 115 Folgen gelistet obwohl es 130 Folgen gibt.
Was kann man tun? wie kann ich die letzten 15 Folgen scrappen?? Anderer Scrapper??
thetvdb.com: Haus Anubis S03 ab E115 zu Ende obwohl 130 Episoden, was kann man tun?
-
klarahimmel -
15. Mai 2013 um 13:44 -
Erledigt
-
-
Nur durch manuelles hinzufügen mittels nfo-Dateien.
Wenn du einen anderen Scraper verwendest, dann müßtest du dich auch da vorher erkundigen, ob deren Webseite die Serie durchgelistet hat. -
-
welchen serienscraper gibt es noch?
kann ich die 15 Episoden ggf selbst in ttvdb nachtragen? sind ja nur die Episodennummer und nen bissel Inhalt das ist ja mit cut and paste schnell getan.
-
Ggf Ja, aber die Chefs dort sind sehr ... strukturiert.
Wenn dort eine Serie "closed" ist, dann hast du so gut wie keine Chance, dass die wieder geöffnet wird.
Das läuft über deren Forum.Ich meine mich zu erinnern, dass es noch einen Scraper von imdb gibt.
-
-
war einfach, musste nur einen Account anlegen und dann konnte ich die 15 fehlenden Episoden einfach nachtragen.
hab dann mal schnell in xbmc neue Inhalte zufügen gemacht und es ist alles da und das nicht nur für mich.
-
Fein. Dann war die also noch nicht "closed".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!