Aufnehmen schon. Nur nicht vorspulen oder weiterverwerten.
Suche Sat-HD-TV-Karte mit CI+ Modul
-
timmi1000 -
13. Mai 2013 um 16:41 -
Erledigt
-
-
Die können auch Aufzeichnungen verhindern je nach Bedarf bzw Vorgaben der Rechteinhaber
-
-
Hätte ich keine Lösung gefunden um die HD+ Restriktionen zu umgehen, hätte ich mir auch nicht den Receiver gekauft.
-
Du kannst HD+ Kanäle auch aufnehmen. Der Sender kann aber bestimmen, wie oft, oder wie lange Du den Film schauen kannst. Das ist aber wohl je nach Sendeanstalt unterschiedlich. Mit einem regulären Receiver aufgenommene Sendungen können allerdings nicht geschnitten werden, z.B. Werbung rausschneiden. Ich muss mir diese Woche noch eine 2,5" Platte kaufen. Ich denke, dass für 1TB den Receiver gunug.
-
-
Hätte ich keine Lösung gefunden um die HD+ Restriktionen zu umgehen, hätte ich mir auch nicht den Receiver gekauft.
Da musst du schon mit CS arbeiten dann hättest du dir die HD+ ersparen können -
da ich nun mal wegen der absolut "lahmen" Umschaltzeiten eine andere SAT Karte ausprobieren möchte wollte ich ganz gerne den Unterschied wissen zwischen Digital Devices Cine S2
und der Digital Devices Cine S2 V6 ist.
Einsetzen möchte ich diese in meinem yaVDR Server -
-
das eine ist die alte (REV 5.5) und das andere die neue (REV 6)
Aber es gibt auch schon REV 6.5
http://shop.digital-devices.de/epages/6235716…Products/091204 -
OK vielen Dank, werde wohl dann die ganz neue nehmen..!
Sehe grad es gibt wohl noch keine Treiber für Linux nur für Windows....Da ich nicht der Linux Freak bin obwohl ich ein yaVDR Server habe, sollte es mir möglich sein dies Karte dann auch zu installieren..!
-
-
OK vielen Dank, werde wohl dann die ganz neue nehmen..!
-
Sind die Treiber für v6.5 auch im Kernel 3.2? Sonst musst Du die selber bauen.
Der Vorteil der v.6.X ist, dass sie 2 Erweiterungssteckplätze für z.B. CI oder weiter Tuner hat. Die v5 hat nur 1.
(die 6.5 hat sogar 3 und Unicable Unterstützung) -
-
Die v6 hat auch die Unicable Spezifikation nach DIN EN 50494 wie es bei Vorgängern aussieht weiß ich nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!