Hallo,
In einer posteransicht werden die Images mit "<texture diffuse="masks/music_mask.png" /> " maskiert. Wo findet man die png Datei ?
Schiko
Hallo,
In einer posteransicht werden die Images mit "<texture diffuse="masks/music_mask.png" /> " maskiert. Wo findet man die png Datei ?
Schiko
In der xbmc repo version ist der komprimierte media folder als .xbt den kannst du so nicht entpacken.
Du musst dir die git version holen, da ist der media ordner nicht komprimiert.
butchabay:
Ups, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, es handelt sich um den Skin Foundation als grundgerüst und nicht der Skin Diffuse, sorry
Kein Problem,
Würde nicht foundation als grundgerüst nehmen, soweit nicht alle skin changes für frodo übernommen worden sind. Ich habe confluence auf 1080 konvertiert und als base genommen.
Hey.
Liegt denn im media Ordner kein masks Ordner?
Das wir lieber Confluence nutzen sollten habe ich auch schon überlegt. Aber für deinen Einstieg war Foundation gar nicht so schlecht.
Umschwenken können wir immernoch. Sollten wir dann aber demnächst machen.
butchabay:
Hast du erstmal nur die addon.xml angepasst oder dieses eine "Umwandlungs"-Tool genommen um Confluence auf 1080p umzuschreiben?
Irgendwo hier hatte ich von diesem Tool mal was gelesen.
bg
Ja ich habe es mit phil's tool konvertiert.
@blauergruen:
Hi, also im Media Ordner gibt es kein mask Ordner. Vielleicht warte ich dann mal mit der posteransicht bis Du einen Blick darauf werfen kannst. Übrigens - Einstieg klingt gut, aber ich denke ich hab grad erst mal die Fahrkarte für die Fahrt ins Skinning-Abenteuer gelöst. Aber ich hab ja einen tollen Zugbegleiter gefunden
ach jetzt weiß ich welche posteransicht.
die ist aus confluence mod einfach kopiert und nur in position gebracht.
deshalb findest du das nicht.
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!