Hallo
Nach einigem suchen, habe ich mich nun doch entschlossen meine Frage hier mal zu stellen.
Ich habe einen kleinen Raspberry hinter meinem TV "kleben". Bis jetzt lief alles recht problemlos, oder war zumindest mit googlen und in Foren suchen schnell erledigt.
Jetzt wollte ich mich mal daran machen und schauen ob mir ein anderer Skin als Confluence vielleicht besser gefällt.
Ich habe also ein paar getestet und mich dann doch wieder für Confluence entschieden.
Aber seit dem Test, startet mein Scrapper alle paar Stunden einen Durchlauf um nach neuen Filemn zu suchen. Er legt dann auch schon gefundene nochmal neu in der Datenbank an. Filme die er vorher nicht bei IMDB gefunden hat, findet er plötzlich. Allerdings sind es dann spanische, portugisische oder gar japanische so von 1928-1940 (ich bin mir absolut sicher, das ich solche Filme nicht habe).
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Was ich kurz vor dem Test noch gemacht habe, ich habe die smb-shares durch NFS-shares ersetzt, aber das kann doch nicht das Problem sein, oder?
MfG
Sparki