Frodo Problem // Watchlist und Random Item Script

• Hallo zusammen,

ich hatte "leider" nur ein Update gemacht vom XBMC auf Frodo ohne einen kompletten Reinstall. Ich wollte mir somit viel Arbeit sparen was die ganzen Einstellungen angeht bzw. Modifikationen bei AEON Nox + Addons. Wenn ich dies alles von Hand nochmal einrichten müsste würde ich ja etliche Stunden brauchen.

Nun habe ich dies auch schon einige Zeit im Gebrauch, es läuft soweit auch alles ABER ich bekomme immer noch die Meldung das Watchlist und Random Item Script als defekt markiert wurden und die Frage ob ich es deaktivieren möchte. Jedesmal sage ich JA aber dennoch kommt diese Meldung immer und immer wieder.

Ich weiß das diese 2 Scripte nicht für Frodo gemacht sind bzw. nicht mehr enthalten sind, das dies ein Überbleibsel vom alten XBMC sind.

Weiß einer wie ich dies dauerhaft weg bekomme? Oder weiß einer wie ich mir viel Arbeit bei einer Neuinstallation ersparen kann?

Meine Medien-Player:
    Nvidia Shield 16GB 2017
    FireTV Stick 4K
    Samsung Tab A 10"
    HP Pavilion 27" AIO

Meine Server:
    Synology DiskStation DS214+ (2x 3TB als RAID1, MySQL-DB)

• Findest du die Addons unter den Addons?
    Dann würde ich die von dort aus deinstallieren.

Wenn nicht dann unter C:\Users\NUTZER\AppData\Roaming\XBMC\addons schauen und löschen.

... sehe gerade, du hast OpenElec.
    Den Pfad habe ich nicht im Kopf, müßte aber user/home/.xbmc sein

• Installiert laut XBMC waren Sie nicht mehr, konnte also kein Deinstall durchführen. Habe Sie aber noch im AddOn Ordner gefunden und dort mal gelöscht. Ich beobachte nun mal ob dies geholfen hat.

Besten Dank jedoch für deine Antwort :)

Meine Medien-Player:
    Nvidia Shield 16GB 2017
    FireTV Stick 4K
    Samsung Tab A 10"
    HP Pavilion 27" AIO

Meine Server:
    Synology DiskStation DS214+ (2x 3TB als RAID1, MySQL-DB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!