haben dsl16000,angeschlossen ist der PI per lankabel, am pc erreicht ich 1,5mb/sek, der PI hingegen nur 600-700 kb/s. Ist das der schwachen hardware geschuldet oder ist es möglich dass der PI schneller runterlädt?
Gesendet von meinem Nexus 7
haben dsl16000,angeschlossen ist der PI per lankabel, am pc erreicht ich 1,5mb/sek, der PI hingegen nur 600-700 kb/s. Ist das der schwachen hardware geschuldet oder ist es möglich dass der PI schneller runterlädt?
ich denke es liegt am tempordner den ich auf usb definiert habe, würde eine größere SD abhilfe schaffen?
ich spiele mit dem Gedanken, diese hier zu holen:
http://www.amazon.de/SanDisk-Speicherkarte-kompatiblen-Endgeräten-Frustfreie/dp/B007PYBQKC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367844433&sr=8-1&keywords=SanDisk+Ultra+SDXC+64GB+Class+10 [Anzeige]
Würde die SD karte auch auf meinen htpc einwandfrei erkannt werden, oder is die sd karte so formatiert dass der htpc sie nicht lesen kann?
Deswegen habe ich dir ja auch damals zu NZBGet geraten
SabNZBD+ ist einfach nicht für schwache Hardware ausgelegt. NZBGet hingegen benötigt nur sehr wenig Ressourcen und läuft auch auf NAS & Co
Hast du überhaupt schon den Speicher erweitert auf die volle Größe die deine SD-Karte hergibt? Geht bei raspbian im raspi-config Menü (sudo raspi-config)
Läuft sabnzbd+ nicht noch immer auf python? Das lastet wirklich extrem.
Ich habe nzbget mal auf meiner fritzbox laufen lassen. Ist dort zwar stabil, aber auch recht langsam gelaufen.
Aber das es sogar auf der fritzbox lief, würde ich es auch auf dem pi als "machbar" einstufen.
Nur entpacken/prüfen/PAR2 könnte, gerade wegen dem geringem RAM, zu Problemen führen.
Probier mal an einem PC eine Datei auf einem USB-Stick zu entpacken. Also Vom Stick direkt auf den Stick. Das geht nie schnell.
Also bei mir läuft NZBGet eigentlich wunderbar... Geht sehr sparsam mit dem RAM um. Ein bisschen dauert das entpacken natürlich, aber es ist erträglich
tapatalked
Also bei mir läuft NZBGet eigentlich wunderbar... Geht sehr sparsam mit dem RAM um. Ein bisschen dauert das entpacken natürlich, aber es ist erträglich
tapatalked
Hast du einen Link dazu oder eine Howto zum installieren? Würde es auch mal gerne testen auf meinem Pi statt SABnzbdplus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!