Hi,
ich schieb gerade voll die Panik. Wollte gerade in XBMC mal wieder ne ganz alte Serie anschauen. (THE OC). Beim Öffnen wurde mir auf einmal ein Ausschnitt aus 24 wiedergegeben und das brach nach ein paar Sekunden ab. Ich dachte erst, mhh ist wohl der Pfad falsch angegeben. War aber nicht so. Hab XBMC geschlossen und über den Explorer mit dem WMP Classic die Datei wiedergegeben. Genau dasselbe Verhalten. Hab dann mal ne 24 Folge versucht, da wird mir wieder eine andere Serien abgepsielt und dort dann auch nur der Ton...
Hab dann bissl durchprobiert. Und es sind zig Serien/Staffeln betroffen...Wollte gerade für die Partition mal ne Fehlerüberpfrüfung durchführen um fehlerhafte Sektoren wiederherzustellen. Dabei stieg mein RAMverbrauch ins unermessliche bis 5,5GB von rund 1GB. Habs dann ersmal abgebrochen...
Is die Festplatte im Arsch, ich dreh gerade völlig durch! Kein backup, hab erst vor ein paar Tagen intensiv drüber nachgedacht...Was zum Henker ist da los, ich hoffe mir kann jemand helfen.
OS: WIN 7, i7-920, 6 GB RAM, Betroffene Festplatte (Seagate 3TB ST3000DM001-9YN166)