Hallo an alle XBMC-Verrückten
ich selbst nutze schon seit sehr langer Zeit und mit größter Zufriedenheit das XBMC in meinem Heimkino und auf meiner selbst gemoddeten XBox.
Da ich nun aber endlich mal auf die Version 12(.1) upgraden will (zwecks Live-TV und einigen anderen Verbesserungen/Erweiterungen), möchte ich hiermit ernsthaft um Hilfe bitten...
... und zwar benötige ich die Poster-Ansicht aus der Version 11 (Frodo), die in der 12er ist zwar recht ähnlich aber insgesamt sehr viel unschöner/unpraktischer (das 5-Sterne Rating fehlt, die Poster-"Kette" endet in dem hässlichen Rahmen statt am Displayrand, die Formate-Icons sind mit hässlichen Quadraten unterlegt, der Filmtitel ist kleiner und blau statt weiß)
ich hab hier noch zwei Screenshots bei denen ihr die Unterschiede gut sehen/nachvollziehen könnt:
Ich hab auch schon die ViewsVideoLibrary.xml aus dem Eden-Confluence kopiert und damit die alte Posteransicht im neuen Confluence zum laufen gebracht, aber dann sind einige andere Ansichten (zBsp. im Bereich Serien) etwas durcheinander bzw. sind Texte und Hintergründe zueinander versetzt.
Vielleicht ist ja hier ein Dev, der die Zeit und Muse dazu hat, die alte Confluence-Poster-Ansicht in (sein modifiziertes) Frodo-Confluence zu importieren.
Ich wäre dafür absolut dankbar und auch von einer ordentlichen Spende nicht abgeneigt.