Hallo,
Gibt es eigentlich irgendeine liste über die vordefinierten Labels, 31004, 31012 usw. Suche ua das Label für live TV.
Gruß. Schiko
Hallo,
Gibt es eigentlich irgendeine liste über die vordefinierten Labels, 31004, 31012 usw. Suche ua das Label für live TV.
Gruß. Schiko
ZitatHallo,
Gruß. Schiko
Wenn du in der Datei im language Ordner des Skins nix findest, dann guck einfach mal in den Confluence Skin in die home.xml.
gruß
bg
blauesgruen:
Morgen David, danke für den Hinweis. Brauche mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis und baue im Home das live TV mit ein.
Source language von XBMC
Source language von Confluence
Das Live TV label befindet sich in der Sprachdatei von XBMC, #31502.
black:
Thanx, gut, dass ich die nicht alle auswendig kennen muss
ZitatSource language von XBMC
Source language von ConfluenceDas Live TV label befindet sich in der Sprachdatei von XBMC, #31502.
danke für die Links.
bg
Kann es sein, dass xbmc beim Wechsel von einem window zum nächsten kurz( kaum wahrnehmbar)stoppt, wenn die Labels aus dem Core gezogen werden?
Wenn man die sprachdateien in den Language Ordner des Skins zieht, werden die Labels dann von dort benutzt?
Und eine letzte frage zu diesem Thema, wie öffne ich die *.po Datei?
ZitatKann es sein, dass xbmc beim Wechsel von einem window zum nächsten kurz( kaum wahrnehmbar)stoppt, wenn die Labels aus dem Core gezogen werden?
ist mir so noch nicht aufgefallen. Hätte auch eher gedacht, dass es vielleicht andersrum passieren könnte.
Zitat
Wenn man die sprachdateien in den Language Ordner des Skins zieht, werden die Labels dann von dort benutzt?
ja werden sie, wobei ich noch gar nicht weiß was bei doppelter Belegung passiert.
Zitat
Und eine letzte frage zu diesem Thema, wie öffne ich die *.po Datei?
du kannst jeden Texteditor nehmen, also auch notepad++.
Kann es sein, dass xbmc beim Wechsel von einem window zum nächsten kurz( kaum wahrnehmbar)stoppt, wenn die Labels aus dem Core gezogen werden?
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!