Ich habe auch schon andere Skins ausprobiert. Kein Erfolg.
Danach haben ich alle Addons und Programme gelöscht. Wieder nichts.....
Den Tip mit dem debug.[definition='1','0']log[/definition] werde ich morgen testen..... Die Familie ruft
Ich habe auch schon andere Skins ausprobiert. Kein Erfolg.
Danach haben ich alle Addons und Programme gelöscht. Wieder nichts.....
Den Tip mit dem debug.[definition='1','0']log[/definition] werde ich morgen testen..... Die Familie ruft
Hallo
Ich habe mich auch ein bisschen mit Fehlerbeseitigung beschäftigt!
Habe mal den debbug Modus aktiviert und gesehen das bei mir ebenso
1-2 cpus mit 100-120% angezeigt werden, im Menü sowie in der Wiedergabe.
Irgendwie treten immer mehr Fehler auf kommt mir vor, mit jedem update noch einer
Greetz Stealth
GELÖST....... VSync aktiviert und schon ist die CPU- Last niedrig ...... (Darauf hätte ich auch eher kommen können..... )
Danke an alle die geholfen haben.....
Komisches Phänomen, bei mir ist die Last bei deaktiviertem V-Sync niedriger.
Bei kir hats keine Auswirkung?!? Eben komisch
Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
Moin zusammen,
ich kann Euch auch nicht sagen wieso es so ist, aber ich habe VSync eingeschaltet und schwubs waren beider Kerne so bei 1 bis 2%.....
Vllt liegt es an meinem alten Fernseher oder es ist ein Treiberproblem..... kP ....
Sven
Hallo,
ich sehe der Threadstarte hat ein AMD APU so wie ich.
Das ganze hat mit murksigem AMD (Linux) Treiber was zutun. mit dem Stocktreiber von Ubuntu ist die Last auch mit oder ohne VSync niedrig.
Nimmt man einen anderen Treiber so gibt es je nach Version die Verschiedensten fehler. Videotearing oder CPU-Last bei 100%: Catalyst 13.4 Video tearing mit XBMC 12.2 (Ubuntu 12.10)
gruß
fardem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!