Hallo zusammen ,
Besteht die Möglichkeit nicht , dass watchever auch dem ipad verfügbar ist.
[RELEASE] Watchever.de
-
AddonScriptorDE -
24. April 2013 um 18:24 -
Erledigt
-
-
? Watchever gibt es auf dem Ipad
-
-
Sorry die Frage war doof bzw ungenügen gestellt.
Eigentlich wollte ich wissen ob es die möglichkeit besteht watchever über xbmc kostenlos auf dem ipad zu schauen. -
Sorry die Frage war doof bzw ungenügen gestellt.
Eigentlich wollte ich wissen ob es die möglichkeit besteht watchever über xbmc kostenlos auf dem ipad zu schauen.Ich glaube nicht dass Dir hier jemand auf diese Frage eine Antwort geben wird da es 1. nicht geht und 2. auch illegal ist.
-
-
Läuft das Plugin, sonst würde Kollegen mal fragen seinen ACC zum testen mal gibt ?
-
ja es läuft.
unter windows out of the box und unter linux nach installation von pipelight + änderung des zusatzscriptes auf firefox. -
-
Wo gibt dafür eine Erklärung, Watchever & Openelec ?
-
dort
[HowTo] Silverlight/Pipelight Installation
gibt es ein pipelight tutorial für xbmcbuntu.
ob die pipelightinstallation unter openelec überhaupt möglich ist wirst du durch probieren selbst rausfinden müssen. -
-
Hallo zusammen,
erstmal danke für das Addon!
Nutze das Addon einmal unter Windows und einmal unter Openelec auf einem RPI 2,
auf letzterem funkt es super.
Habe bei dem Windows PC das Problem, dass wenn im Addon der XBMC Browser eingestellt ist, dass dann in den Listen keine Filme etc. angezeigt werden, auch nicht meine Watchlist, alles leer, wie kann man das fixen?
Wenn ich den Chrome Launcher auswähle, funktioniert es. Würde aber gerne den XBMC Browser nutzen bzw. wissen, wo das Problem liegt.
Danke schonmal.
MfG
Tim.
-
Ich würde gerne das Addon auf einer Android TV Box installieren und nutzen! Leider kommt es immer zu einem Script Fehler wegen dem Crome Browser.
Habe schon versucht den Link zum Browser selbst einzugeben, aber weiss nicht wo er genau auf der Box liegt!
Kann es auch sein das es gar nicht geht mit der Android Box?
Gruss
Joke -
-
Funktioniert der addon auf rpi1 mit openelec oder osmc , ich hab ne anfrage ob das geht?
-
Funktioniert der addon auf rpi1 mit openelec oder osmc , ich hab ne anfrage ob das geht?
Kann nicht mehr funktionieren die Struktur der Seite hat sich komplett geändert.
Gruß Jan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!