Hi,
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mein Problem lösen ansonsten muss ich XBMC schweren Herzens ersmal beiseite legen...
Folgendes Problem: Ich möchte gerne auf meinem primären Monitor arbeiten, während auf dem 2ten Monitor Live-TV läuft. Damit sich XBMC nicht bei der ersten Aktion auf dem primären Monitor minimiert, muss ich ja zwingend den Modus "Benutze Vollbildfenster anstatt echtes Vollbild" aktivieren. Genau hier fangen dann aber die Probleme an, alle Sender ob HD oder SD laufen einfach nicht mehr flüssig. Ich habe einige Videoeinstellungen durchprobiert, aber nie ein befriedigendes Ergebnis erzielt!
Hardware: i7-920 + 6GB Ram + Cine S2 + HD6870 ( OS: Win 7 )
Monitor 1: Samsung Syncmaster 24" ( 1920*1080 @ 60 Hz ) per DVI
Monitor 2: Denon AVR 1611 ( 1080p @ 60Hz ) per HDMI auf Samsung SP-A600B Full HD Beamer per HDMI
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit doch echtes Volllbild zu benutzen und dann über keine Ahnung die [definition='2','0']as.xml[/definition] i-was zu drehen das XBMC im Vordergrund bleibt...Denn da ruckelt nix. SKY Sport HD1, bam 50fps, keine Abweichung perfektes Bild! Bin leider momentan nicht Zuhause, ich liefere heute Abend mal 2 xbmc logs nach. Einmal Wiedergabe bei echtem Vollbild und einmal Wiedergabe bei Vollbildfenster, vielleicht erkennt ihr ja wo der der Fehler liegt.
Ich weiß nämlich einfach net mehr weiter!
gruß lowcrow