Nur Sets mit 2 und mehr Filmen unter Sets anzeigen lassen

• Hallo

Giebt es eine Möglichkeit nur Filmsets mit zwei und mehr Filmen unter "Sets" anzeigen zu lassen?

Bei einigen Filmen die auch in Filmets enthalten sind wird ja beim Scrapen direkt auch ein Set-Tag gesetzt, was ja eigentlich doch cool ist. Das Problem ist aber, das diese dann auch als einzelner Film unter "Sets" auftauchen, was ich gerne beheben würde. Geht das?

mfG.

• habe die unerwünschten Setz manuell mit XWMM und/oder dem MovieSetz Addon gelöscht

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Geht auch, finde ich aber bei mehreren Dateien eher umständlich. Am besten wirklich mit nem externen Programm die Sets erstellen wie manns haben möchte und dan diejenigen Filme neu in die Datenbank einlesen.
    Ist vielleicht ne halbe Stunde Arbeit wenn überhaupt dadür hat man dann Ruhe.
    Greetz Stealth

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Normal schon ja.
    Allerdings kann ich nicht genau sagen wie zuverlässig dass funktioniert!
    Mit Ember schreibst du ja direkt in die Nfo Datei die beim Film im Ordner liegt.
    Das Movie Sets Plugin macht das glaub ich lokal in die Datenbank vom Xbmc.
    Soll heißen du musst nach jeder Neuinstallation die Sets wieder erstellen.
    Mit Ember in den Nfo's bleibts für die Ewigkeit ;-))
    Greetz Stealth

• er MUSS nur danach einen Export in xbmc machen dann steht es auch in der nfo.

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

• Zitat

er MUSS nur danach einen Export in xbmc machen dann steht es auch in der nfo.

Ach genau, sorr stimmt ja.
    So als Frage, hab ja noch nie exportiert. Werden die Serien gesehen, ungesehen auch in die Nfo gespeichert bzw. Wenn ich lokal noch keine habe eine erstellt?
    Will nämlich ein downgrade hier machen und wär froh wenn das mit der Datenbank funktioniert!
    Greetz Stealth

• Werden die Serien gesehen, ungesehen auch in die Nfo gespeichert bzw. Wenn ich lokal noch keine habe eine erstellt?

Ja und Ja. Du musst aber vor dem wieder einlesen/scrapen einen Parameter in der [definition='2','0']as.xml[/definition] setzten der festlegt das der watched status eingelesen werden soll.

Zitat

Tipp: Wenn man den Tag importwatchedstate in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml auf TRUE stellt wird beim scrapen der lokalen Daten der "watched" Status ebenfalls mit in die XBMC Datenbank aufgenommen.

Quelle: [HowTo] XBMC Datenbank exportieren/importieren, bereinigen und löschen

Für das erstellen/überschreiben der NFOs benötigt XBMC natürlich Schreibrechte auf den ViedeoOrdnern, aber das ist bei EMM ja auch nicht anders.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• @keiberz
    Fettes Danke :thumbup: ,hab ich zwar schon mal wo gelesen aber grade nicht mehr gefunden.
    Zier mich noch etwas die [definition='2','0']as.xml[/definition] zu verwenden, nicht das ich mir noch was versemmel, die Frau mit Kids mögens nicht wenns Media Center streikt :rolleyes:

Greetz Stealth

Edit: Kann sich bitte das mal jeman ansehen ob das hier so passt? :whistling:
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <setting>value</setting>
    <videolibrary>
    <importwatchedstate>true</importwatchedstate> <!-- import previously exported playdate and playcount from .nfo files. Defaults to false -->
    </videolibrary>
    <setting>value</setting>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

Sorry stell mich echt total doof an aber muss die nun [definition='2','0']as.xml[/definition] oder [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml heißen ?(

Einmal editiert, zuletzt von StealthDefender (22. April 2013 um 18:28) aus folgendem Grund: as.xml hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!