gibs sowas?
ich hab im prinzip nur eine hand voll channels, die ich aber oft schaue... gibts dafür ein addon?
gibs sowas?
ich hab im prinzip nur eine hand voll channels, die ich aber oft schaue... gibts dafür ein addon?
Wenn ich dich richtig verstanden habe dürfte mein "Youtube Channels" Addon genau das sein, was du suchst!
danke!
hast du einen Blog oder eine Seite, wo man nachlesen kann, wie man die CHannels einstellt?
danke!
hast du einen Blog oder eine Seite, wo man nachlesen kann, wie man die CHannels einstellt?
Das sollte eigentlich nicht nötig sein!
Über "Popular Channels", "Channel Search" und "VidStatsx.com" die Channels durchstöbern und mittels Kontextmenü (Tastatur 'c' / rechte Maustaste) kannst du sie dann hinzufügen, so dass sie im Ordner "My Channels" auftauchen...
danke!
du bist echt fit!
lohnen sich deine addons finanziell?
ich würde dir raten, sie besser zu vermarkten....
hast du auch
kicker.tv oder sport1?
da kommen gute sport-news
lohnen sich deine addons finanziell?
ich würde dir raten, sie besser zu vermarkten....
Ist ja alles OpenSource / kostenlos --> Also nein, lohnt sich finanziell natürlich nicht! Ist halt nur ein Hobby.
Oder meinst du die Spenden? Da hab ich in meiner Entwickler-Laufzeit genau 29,48€ erhalten. Hält sich also auch in Grenzen...
hast du auch
kicker.tv oder sport1?
Schau ich mir mal an - Bin aber kein Fußball-Fan...
wow...
aber deutschland ist fußball fan...
alle zahlen geld für rigendwelche blöden ipad-apps...
aber für ein eigenes mediacenter...
hm. ecommerce scheint kompliziert zu sein.
Genaugenommen ist OpenSource kein e-commerce
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!