Was mir weniger gut gefällt, ist dass der Fokus beim abspielen nicht automatisch auf das Browser Fenster gelegt wird.
Somit muss ich jedesmal noch mit der Maus das abspielen bestätigen, da der Fokus fehlt.
Das Browserfenster erhält schon den Fokus, liegt halt an Lovefilm dass man mit der Maus Play drücken muss. Geht halt leider standardmäßig nicht mit der Tastatur.
Aber da du die Maus in meinem Browser mit der Fernbedienung steuern kannst, sollte das ja kein Problem sein.
Ich hatte Anfangs auch überlegt, zusätzliche Steuermöglichkeiten einzubauen. Doch da andyS91 ja angefangen hatte, den LoveFilmPlayer zu schreiben, hab ich es bewusst so gelassen.
Für mehr komfort beim Abspielen gibts ja extra den LoveFilmPlayer!
Auch wäre es schön, wenn das Browserfenster direkt im Vollbildmodus starten würde, und nicht erst noch einen Doppelklick darauf machen muss.
Mmm, bei mir startet es im Vollbild! Welche Version des LoveFilm.de Addons nutzt du? Hast du Auto-Update nicht aktiviert? Mit v1.0.3 sollte es im Vollbild starten...
Wenns mit v1.0.3 nicht im Vollbild startet, mach mal bitte nen Screenshot damit ich weiß wie es bei dir aussieht!
Ich würde nur alternativ auch gerne mal den Lovefilm Player von andyS91 testen.
Wo muss ich denn die .exe genau hinein kopieren? Denn bei mir sieht die Verzeichnisstruktur nur so aus:
Nach ".../XBMC/userdata/addon_data/plugin.video.lovefilm_de/". Einfach anlegen, wenns noch nicht da ist.
Wird sonst erst erstellt wenn du die Addon Einstellungen änderst. Kann ich aber so einstellen dass es in Zukunft immer vorhanden ist...
Achja, und es wäre auch ganz cool, wenn man sich die Serien zusammengefasst anzeigen lassen könnte, und nicht jede Staffel einzeln.
Das finde ich etwas unübersichtlich.
Oder ist das seitens Lovefilm vielleicht auch nicht anders darstellbar?
Joah, finde ich auch etwas unübersichtlich, kann ich aber leider nix dran ändern.
Musst du dich bei LoveFilm beschweren...