Hallo Andulien,
ich hab zur Zeit (und vermutlich leider auch noch die nächsten Monate) extrem viel in der Uni zu Arbeit zu tun daher liegt der Player zur Zeit auf Eis. Ich werd schauen dass ich über die Weihnachtstage mal den Source Code etwas aufräumen und dann den Source hier rein stellen - dann kann bei Problemen oder so jemand anderes weiter basteln
Der JavaScript Fehler dachte ich eigentlich wäre behoben - ich hab den zumindest schon lange nicht mehr gehabt. Aber ich werde sobald ich Zeit hab noch mal schauen woran das liegen kann.
Von EventGhost hab ich keine Ahnung - sorry. Die Standard Tastenbelegung war 'p' für Play/Pause, Pfeiltasten für Maus Steuerung (für Lautstärke und Spulen z.B.), Enter für Mausklick und 'i' für Info Overlay (Transparentes Fenster über dem Film mit Titel/Beschreibung/Uhrzeit usw.).
Zuletzt war ich eigentlich dabei die Tastenbelegung Einstellbar zu machen, bin aber leider nicht vor Ende der Seesterferien fertig geworden.
Das mit dem Film starten ohne noch mal Play zu drücken ist zwar nicht sauber lösbar da der Silverlight Player von Lovefilm keine API oder so etwas hat, man könnte jedoch bei Programmstart den Player in 0,5s Intervallen an die entsprechende Stelle klicken lassen - dann erwischt er irgendwann den Play Button sobald er verfügbar ist
Dir auch frohe Weihnachten