Funktioniert bei mir prächtig, herzlichen Dank dafür Wieder ein AddOn, was mich das XBMC noch mehr lieben lässt.
[RELEASE] XBMC WebBrowser (Windows)
-
AddonScriptorDE -
15. April 2013 um 20:59 -
Erledigt
-
-
Funktioniert bei mir prächtig, herzlichen Dank dafür Wieder ein AddOn, was mich das XBMC noch mehr lieben lässt.
Freut mich zu hören!
Gibt nochmal ein kleines Update: Hab den Standart Custom Cursor geändert. Sieht jetzt soweit ganz gut aus und wird auch bei unterschiedlichen Größen vernünftig angezeigt...
Jugger:
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du natürlich gern noch nen schöneren Cursor basteln. Wichtig ist halt nur, dass er bei unterschiedlichen Größen vernünftig angezeigt wird.
Kannst du ja selber testen obs auch im Browser passt... Aber doch bitte 256x256. -
-
Ich hab das in v1.0.4 geändert, so dass XBMC automatisch maximiert wird wenn nötig.
Bitte mal probieren obs nun auch bei dir klappt...Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe allerdings bereits 1.0.5 aus deinem Repo installiert.
Zur Sicherheit von WinXP nur soviel, ich halte es stets aktuell und hatte bisher keine Vieren, Trojaner etc.
Für das Atom-Board in meinem MediaPC ist Win7 ein viel zu fettes Teil.Gruß hasta
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;} -
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe allerdings bereits 1.0.5 aus deinem Repo installiert.
Versteh ich nicht! v1.0.5 enthält natürlich auch die Verbesserungen aus v1.0.4! Funkioniert es denn nun bei dir?
Zur Sicherheit von WinXP nur soviel, ich halte es stets aktuell und hatte bisher keine Vieren, Trojaner etc.
Ok, aber nächstes Jahr endet der Support für XP. Dann musst du eh schauen was du machst!
-
-
So, gibt einige nützliche Verbesserungen in v1.0.8:
- Added Function Menu
- Added toggle Mouse/Scroll function
- Added showScrollbar website setting
- Added scroll-speed addon setting
- Improved magnifier (Zoom In/Out)
- Some Usability improvements
- Some small bugfixesIch hab den ersten Beitrag auch überarbeitet - also am besten nochmal drüber lesen...
-
Jetzt klappt es auch mit Sky Go.
Danke.
-
-
Schade, dass der Webbrowser unter Windows nur mit dem Internet Explorer funktioniert.
Fast alle Dienste, für die ich alternativ den Browser nutze (Grooveshark, Slacker, Zinc TV), benötigen Firefox/Chrome Add-ons wie Media Hint oder Hola Unblocker zum Umgehen von Ländersperren, für den Internet Explorer gibt es leider nichts vergleichbares. -
Naja, geben schon, aber dann nur mit Kosten verbunden.
Wenn du dir nämlich nen Proxy kaufen würdest, könntest du all die Dienste ohne Einschränkugn auf allen Browsern nutzen... -
-
Schade, dass der Webbrowser unter Windows nur mit dem Internet Explorer funktioniert.
Fast alle Dienste, für die ich alternativ den Browser nutze (Grooveshark, Slacker, Zinc TV), benötigen Firefox/Chrome Add-ons wie Media Hint oder Hola Unblocker zum Umgehen von Ländersperren, für den Internet Explorer gibt es leider nichts vergleichbares.Wenn ich Zeit habe schaue ich mir nochmal die Möglichkeiten an, Chrome/Firefox für den WebBrowser zu nutzen. Vieles hat jedoch bei ersten Tests nicht so funktioniert wie es soll.
-
Über eine Windows Version mit Firefox oder Chrome würde ich mich sehr freuen, denn mit dem Internet Explorer konnte ich mich aufgrund der fehlenden Add-on Auswahl noch nie so recht anfreunden.
Alternativ kann ich zwar auch den Advanced Launcher nutzen, aber dein WebBrowser ist weitaus benutzerfreundlicher.
-
-
gibts vllt. mal ein video von dem addon in betrieb??
beispielsweise gestern hätte ich sowas gebrauchen können:
3. Liga wird bei den dritten Programmen auf deren Homepages als Stream angeboten. Trotz Smart TV keine Chance den Stream auf den PC zu bekommen. Wenn sowas mit dem Browser aus XBMC mit der Fernbedienung ginge - MEGA !!
---
auf dem Desktop PC funktioniert es mit den Tasten "Enter" und "Tab" wunderbar, nur wie verlasse ich den Browser?
-
gibts vllt. mal ein video von dem addon in betrieb??
Ich kann mal eins machen - war bisher nur zu faul...
auf dem Desktop PC funktioniert es mit den Tasten "Enter" und "Tab" wunderbar, nur wie verlasse ich den Browser?
Die Standart-Tastenbelegung (Fenster/Browser schließen = "NumPad0") findest du im Startpost, kannst sie aber auch beliebig ändern.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin ein Newbie. Leider habe ich es nicht geschafft, das Add-On zu installieren. Wie kann ich es installieren?
Lieben Dank,
Mimi -
Hallo zusammen,
ich bin ein Newbie. Leider habe ich es nicht geschafft, das Add-On zu installieren. Wie kann ich es installieren?
Lieben Dank,
Mimi
- Repo runterladen
- System -> Add-ons -> Aus zip Datei installieren
- System -> Add-ons -> Weitere Add-ons -> AddonScriptorDE's Testing Repo (Falls leer: Kontextmenü "Aktualisierung erzwingen") -> Programm Add-ons
- Fertig! Das Addon erscheint nun im Hauptmenü unter "Programme" -
-
Hallöchen!
klasse Addon erstmal! Aber eine kleine Frage: bei mir spinnt die Tastenzuordnung über das GUI etwas rum. Wo kann ich die denn manuell hinterlegen ohne lange zu suchen (kenne mich in der XBMC Ordnerstruktur noch nicht aus *g*)?
Gruß
-
Hallöchen!
klasse Addon erstmal! Aber eine kleine Frage: bei mir spinnt die Tastenzuordnung über das GUI etwas rum. Wo kann ich die denn manuell hinterlegen ohne lange zu suchen (kenne mich in der XBMC Ordnerstruktur noch nicht aus *g*)?
Gruß
Was spinnt da denn rum? Falls andere auch Probleme haben, würde ich das gern fixxen...
Du kannst das zwar auch manuell machen, doch musst du dann die genaue Bezeichnung der Tasten-Codes kennen. -
-
Hallo,
erstmal herzlichen Dank für das Addon! Funktioniert wirklich spitze!
Eine Frage hätte ich allerdings! Bei mir steht immer nach dem aufrufen einer Seite in der obersten Zeile auf dem Bildschirm "Netzwerklaufwerk Kein Verbindung zum Netzwerkserver"
Nach schließen des Fensters ist die Meldung immer noch da und ich muss noch einmal Backspace oder ESC drücken...Kannst du dir erklären woher das kommt? Ist bei mir auf zwei Rechnern so (einmal Win8 und einmal Win7)
LG
Holger -
Hallo,
erstmal herzlichen Dank für das Addon! Funktioniert wirklich spitze!
Eine Frage hätte ich allerdings! Bei mir steht immer nach dem aufrufen einer Seite in der obersten Zeile auf dem Bildschirm "Netzwerklaufwerk Kein Verbindung zum Netzwerkserver"
Nach schließen des Fensters ist die Meldung immer noch da und ich muss noch einmal Backspace oder ESC drücken...Kannst du dir erklären woher das kommt? Ist bei mir auf zwei Rechnern so (einmal Win8 und einmal Win7)
LG
HolgerMmm, komisch. Starte mal den Internet Explorer und schau ob das da auch so ist. Vielleicht kann man die Meldung da ja irgendwie dauerhaft deaktivieren. Ansonsten vielleicht mal IE updaten.
Wie sieht die Meldung denn aus? Kannst ja mal nen Screenshot machen... -
-
Hallo,
IE funktioniert ohne Probleme und ohne Meldungen...
Versionsnummer ist 10.0.9200.16721Ich habe mal ein SS angehängt der die Situation zeigt nachdem man das Browserfenster geschlossen hat. Man muss dann nochmal "Backspace" oder "zurück" auf der FB drücken.
Die Meldung erscheint ganz oben auf dem Bildschirm. Kein Beinbruch aber komischLG
HolgerEDIT: Ich glaube nicht, dass es an deinem ADDON liegt ... das Gleiche trat eben auch bei einem anderen ADDON auf ... seltsam
-
Hallo,
super Add-on, funktioniert fast perfekt mit skyGO.
1 Frage hätte ich trotzdem:
- wie kann ich denn die Standard Tastenbelegung ändern? Ich finde nirgends den XBMC WebBrowser KeyMapper ...Danke für die Hilfe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!