Hallo,
ich würde gerne in der Video-DB meine Sammlung durch einen Scraper aufhübschen - ich sehe jedoch niergendwo in den Video-Einstellungen den Menüpunkt Scraper. Mache ich da was falsch?
Danke im voraus!
Hallo,
ich würde gerne in der Video-DB meine Sammlung durch einen Scraper aufhübschen - ich sehe jedoch niergendwo in den Video-Einstellungen den Menüpunkt Scraper. Mache ich da was falsch?
Danke im voraus!
Ich formuliere das vielleicht noch etwas anders:
Ich habe den UniversalSraper aktiviert, wenn ich jedoch über ein NAS meine Videos hinzufüge wird kein Scraper angezeigt... (SMB)
Was sagt er dir denn bei "Inhalt festlegen" welche Scraper verfügbar sind?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Ich formuliere das vielleicht noch etwas anders:
Ich habe den UniversalSraper aktiviert, wenn ich jedoch über ein NAS meine Videos hinzufüge wird kein Scraper angezeigt... (SMB)
du kannst den VideoScraper nicht allgemein einmal für alles einstellen. Du musst den Scraper für jede Quelle separat einmalig einstellen. Siehe dazu auch [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
Hallo Leute,
danke für Eure Antworten. Es lag jedoch an der falschen Art mein NAS als Quelle einzubinden. Als Windows SMB hat es ad hoc funktioniert. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!