Wie macht man das am besten?
Der Aebn - scraper scheint halbwegs zu funktionieren, wenn man Ordner hat, die den Filmtitel tragen.
Was sind eure Erfahrungen?
Wie macht man das am besten?
Der Aebn - scraper scheint halbwegs zu funktionieren, wenn man Ordner hat, die den Filmtitel tragen.
Was sind eure Erfahrungen?
Ich verstehe nicht ganz wie man so was gescraped haben will ...
Ich meine jeder hat seine Leichen im Keller... aber die meisten haben diese doch unter D:/Temp/Neuer Ordner/zeugs/Neuer Ordner (2)/Müll/* und Man(n) weiss auch was dort wo ist...
also IMHO
Es geht schätze ich mal immer noch um das Scrapingproblem für adult content...
muss man sowas scrappen? ist es wichtig wer da mit wem und wann der gedreht wurde?
ist mir persönlich die mühe nicht wert und der inhalt wechselt zu schnell bei mir
I know... da ist mein Beitrag nicht sonderlich hilfreich...
muss man sowas scrappen?
Das war ab hier auch schon mal meine Rede dazu... Aber es scheint DRINGEND zu sein...
Har har...
Gibts denn bei "so was" auch Teaser oder Trailer ? Gerade die Handlung wäre äußerst spannend...
Zitat"Warum hast du denn ne Maske auf?"
Manche haben halt gern ne große "An-sich-rumspiel-Sammlung".
Warum dann nicht auch scrapen
solche Sachen sind sowas von austauschbar. Du guckst dir doch nicht etwa immer wieder und wieder die selben Erwachsenenfilme an? Das fände ich seltsam. Alle Filme in einen Ordner, Showview ist WALL, dann zeigt er dir schöne Bildchen an und fertig. Außerdem gibs doch jede Menge addons, wo es dauernd neues "Material" gibt.
Leute, hört auf um den Brei rumzureden ob man das braucht oder nicht...
Die Frage war: Wie geht es am besten...
Hast du dir mal das XBMC adult repo angeschaut? dort sind soweit ich weiss ein oder zwei scraper für adult filme drinne...
zur not kannst du (falls vorhanden) die imdb-id anhängen und über imdb scrappen
ach ich geb mir schon ab und an die alten Gina WIld oder Kelly Trump Klassiker.....
Nostalgie halt!
Und bei deutschen Filmen leistet das Repo halt keine guten Dienste.
aber egal
außerdem ist es ein guter Trick, wenn Mann dem Damenbesuch seine Filmsammlung per XBMC zeigt und darin auch anspruchsvolle Pussy-Power - Filme dabei sind!
es Lebe die Gleichberechtigung!
Du willst mir aber nicht erzählen, dass du den Damen deine Filmchensammlung zeigst, oder?
Muhaha das wäre mal ne starke Aktion, von wegen: "Hey schön, dass du zu unserem ersten Date kommen konntest... Guck mal was ich für schöne Filmchen habe "
Achja und dann sie so: "Und warum liegt denn hier Stroh (auf deinem Sofa) rum?"
ja ne. du darfst eben nichts sagen!
neben "PS Ich liebe dich" kommt dann "Pink Prison" .... und schon ist man beim Thema!!
wenn ihr ne Bekanntschaft zum DVD-Abend einladet ist es zu eindeutig.
Viel besser ist, wenn ein Kumpel von eurem geilen Mediacenter mit Seriensammlung erzählt....
einfacher geht es kaum, die Damenwelt in eure Bude zu bekommen!
DIe Strategie ist vielfach erprobt! Mitlerweile konfigurier ich die Teile sogar für Bekannte!!
sollte das xbmc team mal in die future liste mit aufnehmen... eingebauter pussy magnet.
Ich dachte bis jetzt, dass man die nur präsentiert um den Damenbesuch schnellstmöglich wieder los zu werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!