MB: ASRock FM2A75 Pro4-M AMD A75 So.FM2 Dual
CPU: AMD A6 Series A6-5400K 2x 3.60GHz So.FM2
Lüfter: Scythe Big Shuriken 2 Rev.B
Netzteil: 300 Watt be quiet! System Power 7
RAM: 8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual
SSD: Samsung 840 120GB Basic Series 2.5"
Tastatur: Logitech Wireless Touch Keyboard K400
RC6 Infrarot Empfänger, Modell IR606Q
Gehäuse: MS-Tech LC-02 Desktop 400
Was sagt Ihr?
Alternative zum Gehäuse wäre das TC-2200S, aber da man eh den IR austauscht wegen besser Kompatibilität zur Harmony ONE.
40€ sparen sind 40€ sparen
Gruß
Chaeos - (PC - Pro, HTPC - Nerd)
und ich hoffe dieser Post ist hie richtig
Nerds erste HTPC Konfiguration
-
Chaeos -
11. April 2013 um 14:08 -
Erledigt
-
-
Was sagt Ihr?
Das selbe wie bei den 469548621869 Anfragen zur gleichen Hardware vorher...Der RAM passt von der Höhe nicht unter den Shuriken, der Rest ist ok!
Zitatund ich hoffe dieser Post ist hie richtig
Nope, daher verschoben... -
-
sry das andere nicht gesehen .... dabei rege ich mich auch immer auf, wenn irgendwo was falsch ist
und danke!!
-
sry das andere nicht gesehen
Kein Ding!dabei rege ich mich auch immer auf, wenn irgendwo was falsch ist
Auch? Wer noch? Ich reg mich auf jeden Fall nicht auf... -
-
also dann eher so "normale" ?
-
Jap! Wobei die meisten den Kingston HyperX kaufen als 1866er
-
-
wird gemacht KINGSTON ... ?!?!
und bedeutet dein OK von eben ... "ja schon (sehr) gut, aber das der Depp das falsch gepostet hat, nervt mich jetzt" oder "naja da gäbe es verbesserung, die sich im gleichen Preissegment bewegt"
wo ich dich grad mal an der Strippe habe, den HTPC/XBMC - Gott
-
wird gemacht KINGSTON ... ?!?!
Jap, der ist ok...und bedeutet dein OK von eben ... "ja schon (sehr) gut, aber das der Depp das falsch gepostet hat, nervt mich jetzt" oder "naja da gäbe es verbesserung, die sich im gleichen Preissegment bewegt"
Das ok bedeutet: Das Case ist nicht mein Fall und ich würde nur 4GB RAM einbauen, weil alles andere in der Konfig Gledverschwendung ist
Sonst würde ich es auch so bauen...vll die SSD noch gegen ne Intel 330 tauschen... -
-
4GB reichen bein win7 von den Bootzeiten?
dann kann ich da ja sparen und doch in das etwas schickere TC-2200S investieren.
-
wenn das überhaupt nen unterschied macht ist er wohl eher nur messbar und nicht spürbar. kauf dir lieber das tc-2200S davon haste sicherlich mehr
speicher kannste später notfalls noch aufrüsten das LC-02 wirst du sicher nicht so schnell wieder los wenn du es erstmal hast
-
-
dank Euch ... so nun nur noch die Zweifel überwinden und dann bestellen
-
ps. 3d-fähig ist das zeug doch, oder?
-
-
jap, ist es...
-
ich glaube, mad-max mag mich nicht ...
-
-
wie kommste denn da drauf?
-
liegt bestimmt nur an diesem "jap" ... ich hasse es ...
-
-
sorry, wusste nicht, dass es blöd rüber kommt...
jap ist bei mir halt ne default bejaung -
schön .. das freut mich ... und trotz meiner nuubüschen Frage, bekommt man hier prompt nette Antworten ... I LIKE!
-
-
Trotz der "Knappheit" seiner Antworten ist mad-max wahrscheinlich ein Mensch, der ca 1cm Hornhaut auf den Fingern hat, da er im Sekundentakt Antworten zu allen möglichen Fragen gibt!
-
Nach meiner Schätzung wird er noch dieses Jahr fry überholen was die Beiträge an geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!