Trotz der "Knappheit" seiner Antworten ist mad-max wahrscheinlich ein Mensch, der ca 1cm Hornhaut auf den Fingern hat, da er im Sekundentakt Antworten zu allen möglichen Fragen gibt!
Nope...nix Hornhaut...zart wie Baby-Popo
Trotz der "Knappheit" seiner Antworten ist mad-max wahrscheinlich ein Mensch, der ca 1cm Hornhaut auf den Fingern hat, da er im Sekundentakt Antworten zu allen möglichen Fragen gibt!
Nope...nix Hornhaut...zart wie Baby-Popo
Alles anzeigenMB: ASRock FM2A75 Pro4-M AMD A75 So.FM2 Dual
CPU: AMD A6 Series A6-5400K 2x 3.60GHz So.FM2
Lüfter: Scythe Big Shuriken 2 Rev.B
Netzteil: 300 Watt be quiet! System Power 7
RAM: 8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual
SSD: Samsung 840 120GB Basic Series 2.5"
Tastatur: Logitech Wireless Touch Keyboard K400
RC6 Infrarot Empfänger, Modell IR606Q
Gehäuse: MS-Tech LC-02 Desktop 400
Hab was ähnliches heute bekommen... Statt des Boards hab ich das A85X Extreme4-M von AsRock... SSD ist die M5S 128GB von Plextor... Gehäuse das Silverstone Grandia GD05B... Ansonsten identische Hardware.
Hab was ähnliches heute bekommen... Statt des Boards hab ich das A85X Extreme4-M von AsRock... SSD ist die M5S 128GB von Plextor... Gehäuse das Silverstone Grandia GD05B... Ansonsten identische Hardware.
Und schon gebaut???
Am WE gehts los... Viel dürfte ja nicht schief gehen...
Computer hab ich schon ein paar zusammen gebaut. Von der Seite dürfte es keine Probleme geben. Evtl. bei der config von XBMC, aber hier treiben sich ja ne Menge echter Freaks rum. Ich mach mir keine Sorgen.
Deine Hardware schon da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!