Hey Nerds
Wollte mal in die Runde fragen welche Downloadmanager ihr auf welchen Plattformen nutzt.
Ich verwende seit langem JDownloader, bin aber auf der suche nach potenten Alternativen.
Mfg
Hey Nerds
Wollte mal in die Runde fragen welche Downloadmanager ihr auf welchen Plattformen nutzt.
Ich verwende seit langem JDownloader, bin aber auf der suche nach potenten Alternativen.
Mfg
also meiner Meinung nach gibts nichts besseres ... was willst du denn mehr ?
pyLoad soll wohl eine ganz gute Alternative sein. Ich habs selber noch nicht probiert, aber ein Freund von mir nutzt das neuerdings und ist recht begeistert... er ist umgestiegen wegen den andauernden Java-Lücken in letzter Zeit.
PyLoad kannte ich noch gar nicht, aber er macht optisch und funktional einen guten Eindruck.
Werde ihn heute Abend mal austesten.
Jepp pyLoad ist nicht nur ne Alternative .........
teste grad ein wenig rum mit pyload und sieht sehr vielversprechend aus.
Webinterface finde ich sehr gelungen!
*edit*
Nach einem kurzen Stresstest finde ich das Webinterface sogar wesentlich besser als das des Jdownloaders.
Als Dienst für nen Homeserver sehr gut geeignet! Werde vermutich die nächsten Tage komplett umsteigen!
ja auf pyload bin ich auch schon gestossen muss mal bisschen rumprobieren.
Der Jdownlodader verliert bei mir relativ oft die Verbindung und muss manuell wieder gestartet werden, Java ist natürlich auchn Thema.
danke
wie habt ihr bei pyload clicknload v2 durchgereicht ?
PyLoad gibt es übrigens auch QNAP NAS.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Und auf der fritz!box
gibt irgendwo ne schritt für schritt anleitung für die benutzung?
gegooglet hab ich schon aber irgendwie steig ich bei dem webinterface nicht durch....ich steh da irgendwie auf dem schlauch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!