Hallo @dersphere,
ich habe mich heute nochmal mit deinem Radio Addon beschäftigt.
Wenn ich einen Stream per
starte, erscheint auch ein Cover. Ich glaube das war vorher nicht so. Danke dafür.
Starte ich einen einzelnen Sender aber per Dynamischer Content Methode
erscheint es nicht. Ist das vielleicht machbar?
Desweiteren bekomme ich einen Script fehler sobald mein Widget erscheint in dem die Sender aus MyStation enthalten sind.
Hier mal der Auszug aus dem LOG File. Müsste genau die passende Stelle sein:
Code
13:16:22 T:6672 WARNING: XFILE::CFileFactory::CreateLoader - unsupported protocol(plugin) in plugin://plugin.audio.radio_de/stations/my/custom/new/folder.jpg
13:16:22 T:4648 WARNING: Previous line repeats 1 times.
13:16:22 T:4648 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.WindowsError'>
Error Contents: [Error 2] Das System kann die angegebene Datei nicht finden: 'D:\\Program Files (x86)\\Kodi\\portable_data\\userdata\\addon_data\\plugin.audio.radio_de\\.storage\\my_stations.json.tmp'
Traceback (most recent call last):
File "D:\Program Files (x86)\Kodi\portable_data\addons\plugin.audio.radio_de\addon.py", line 278, in <module>
plugin.run()
File "D:\Program Files (x86)\Kodi\portable_data\addons\script.module.xbmcswift2\lib\xbmcswift2\plugin.py", line 339, in run
storage.close()
File "D:\Program Files (x86)\Kodi\portable_data\addons\script.module.xbmcswift2\lib\xbmcswift2\storage.py", line 69, in close
self.sync()
File "D:\Program Files (x86)\Kodi\portable_data\addons\script.module.xbmcswift2\lib\xbmcswift2\storage.py", line 63, in sync
shutil.move(tempname, self.filename) # atomic commit
File "D:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\shutil.py", line 303, in move
os.unlink(src)
WindowsError: [Error 2] Das System kann die angegebene Datei nicht finden: 'D:\\Program Files (x86)\\Kodi\\portable_data\\userdata\\addon_data\\plugin.audio.radio_de\\.storage\\my_stations.json.tmp'
-->End of Python script error report<--
Alles anzeigen
Ich bin mir zwar relativ sicher, dass es nicht an meinem Skin liegt. Aber wer weiß. Die Liste der Sender wird auch über die Dynamische Content Methode in einem Container abgerufen. So wie oben schon geschrieben.
Danke
bg