Hallo,
habe folgende Konfig:
mehrere XBMC Clients und eine zentrale Bibliothek als SQL auf einem NAS. Das funktioniert alles wunderbar. Jetzt wollte ich die Bibliothek noch etwas Feintunen und die Collections vernünftig anzeigen lassen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, sobald man Collections in den Optionen aktiviert.
Mein Problem ist nun dass bei einer Collection in der Bibliothek nun ein Fanart sowie Poster eines Filmes aus der Collection angezeigt wird, scheinbar wahllos welcher titel. Bie themoviedatabase gibt es aber für alle meiner Collections auch ein Collection Fanart, Poster Cover etc. Wähle ich nun die Collection mit linksklick aus und möchte ihr eine Grafik zuweisen kann ich nur lokale Dateien hinzufügen. Diese wären dann vermutlich auch nicht zentral verfügbar für alle Clients.
Ich komme so nicht weiter, wie kann ich denn vernünftig für die Movie Sets Fanart integrieren?
Für die einzelnen Filme der Collections werden die Infos korrekt angezeigt.
Gleichermaßen habe ich eine ISO Datei welche eine Collection ist, und die ich ebenfalls nicht vernünftig in die Bibliothek bekomme. Es gibt auf themoviedb einen eintrag (http://www.themoviedb.org/collection/858…-cop-collection) und damit würde ich gerne die ISO scrapen. macht er aber nicht. ich komme da irgendwie nicht weiter. ich habe keine ansatz. mit ner nfo hab ichs versucht, allerdings gehts nicht, vermutlich weils als collection geführt ist.
weiterhin würde mich interessieren warum filme mit umlauten solche probleme machen, sie werden nie richtig erkannt, wenn man das wort mit umlaut entfernt dann werden sie erkannt und gescraped. das konnte ich per nfo fixen, allerdings eher nen workaround als ne lösung
MfG