DANKE ... und rennt wie Rentier :tree: , so jetzt gehts an die Konfiguration.
PseudoTV - addon
-
- [FAQ]
-
djtoll -
12. März 2011 um 22:38 -
Erledigt
-
-
Was mir bei PseudoTV bisher fehlt ist Möglichkeit Streams abzuspielen. Ich nutze zum Fernsehen DVBViewer, das alle Sender über UPNP bereitstellt. Wenn man mit PseudoTV strm Dateien "abspielen" könnte, könnte ich richtiges TV und Konserven-TV mischen. Das Problem ist, dass PseudoTV unbedingt eine feste Länge des Videos benötigt. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung?
Schade, dass nicht mehr an TVTime weiterentwickelt wird. Wenn die beiden Autoren sich am Anfang auf ein Konzept hätten einigen können, wäre das für das Addon besser gewesen. -
-
Hallo,
ist es möglich das „PseudoTV“ beim Start von „xbmc“ mit startet?
-
wie meinst du das genau ?
Meinst du das beim starten von XBMC direkt das Addon PseudoTV im Vollbild modus gestartet wird ? Das sollte über ein script gehen.
Oder soll PseudoTV nur im Hintergrund laufen ? Im Hintergrund läuft es eh quasi immer wenn du in den Einstellungen sagst es soll realtime verlauf haben. -
-
ist es möglich das „PseudoTV“ beim Start von „xbmc“ mit startet?
In der Home.xml des Skins ein <oncload> mit dem Aufruf der AddonID -
Genau, es soll beim Starten von „xbmc“ im Vollbild- Modus laufen. Frage geht es nur über die „Home.xml“ oder gibt es auch für sogenannte Laien ne einfache Lösung, …vielleicht ne Skin- Option?
-
-
ich hab mir auf einem Rechner das addon komplett konfiguriert. kann ich jetzt die settings2.xml einfach auf meinen zweit rechner kopieren, damit da die gleichen einstellungen laufen?
-
ich hab mir auf einem Rechner das addon komplett konfiguriert. kann ich jetzt die settings2.xml einfach auf meinen zweit rechner kopieren, damit da die gleichen einstellungen laufen?
settings.xml und settings2.xml musst du in den Ordner unter addon_data kopieren. Zusätzlich müssen, wenn du Playlisten verwendest, diese auch an der in den Settings beschriebenen Stelle liegen. Wenn du auf direkte Pfade in der Settings verweist müssen diese am anderen Rechner auch genau so zur Verfügung stehen.
Also prinzipiell ja du kannst sie ein rüber kopieren, aber eben nur wenn die selben Bedingungen vorherrschen wird es auch funktionieren. -
-
Ich möchte mir bei pseudoTV zwei arten von Channel-logos anzeigen lassen. das eine was unten rechts als overlay zusehen ist und das zweite im EPG. bisher ist es das gleiche bloss das overlay ist kleiner. ich möchte ein farbiges für EPG, und ein weisses, wie bisher als overlay für den fullscreen. kann mir einer von den addon-cracks helfen
Wo muss ich was ändern um 2 anzeigen zulassen?EDIT: Kann mir keiner helfen? Wirklich nicht?
-
Scheint nicht so...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Na ja, war ein versuch wert ...vielleicht stolpert ja noch irgendeiner drüber
P.S. war gestern bei opa und soll alle nerds grüßen. hat schon richtig entzugserscheinungen der arme
Edit: Habs jetzt hinbekommen. Farbig im EPG-Guide und Weiss-Diffuse unten rechts im Fullscreen.
-
Hast Du pseudo.tv unter frodo (... eher schon RC1 oder die letzte beta) laufen? wenn ja welcher skin?
-
-
Hast Du pseudo.tv unter frodo (... eher schon RC1 oder die letzte beta) laufen? wenn ja welcher skin?
Hatte es am laufen ja. Lief bei mir unter alles Skins die ich verwende, Standard und Cirrus EV2.
Da sich aber mein HTPC verabschiedet hat geht da derzeit nicht mehr viel bis gar nichts, siehe HTPC mag nicht mit mehr ... :( -
Standard und Cirrus EV2.
Cirrus EV2 hab Ich noch nicht probiert ... aber den confluence schon und viele Andere, da ist das Menü um einiges nach Rechts verschoben ... und ich sehe beide OSD´s . Auf jedenfall sieht es total komisch aus. das Addon habe ich aus dem offiz REPO.
-
-
Funktioniert Pseudo TV unter frodo ?
-
Ich bin nicht sich er ob es mittlerweile eine fertige Frodo Version gibt. Aber mit einigen wenigen manuellen Codeanpassungen funktioniert es bei mir ohne Probleme.
Welche Codeanpassungen das genau waren siehe http://forum.xbmc.org/showthread.php…9120#pid1219120 -
-
Guten Morgen,
gibt es bei dem Addon Probleme, wenn die Filme / Serien auf einem Server liegen?
Unterscheiden sich Einstellungen von lokalen Daten?Ich hatte bis vor kurzem die Daten auf einer USB Platte am HTPC und es lief alles
einwandfrei, nun habe ich mir einen Server (mit Win XP) zugeleg und nun findet
das Addon keine Daten mehr, obwohl die Smartplaylisten einwandfrei funktionieren.mfg
Mr. Oizo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!