Hallo,
ich wollte eben die Senderlogos für das Live TV einpflegen. Allerdings immer wenn ich den Server neu starte oder die Senderliste aktualisiere verschwinden die Logos. Muss die jedes Mal manuell einfügen.
Weiss da jemand was?
Gruß
Hallo,
ich wollte eben die Senderlogos für das Live TV einpflegen. Allerdings immer wenn ich den Server neu starte oder die Senderliste aktualisiere verschwinden die Logos. Muss die jedes Mal manuell einfügen.
Weiss da jemand was?
Gruß
Bissl mehr Info was du überhaupt benutzt wären schon von Vorteil..
Hi, also ich hab folgendes
Betriebssystem: Windows 8
XBMC Version: 12.1
PVR Client in XBMC: DVBViewer
PVR Backend: DVBViewer
der PVR Client lädt sich die favourites.xml jedes mal beim starten von xbmc neu, vielleicht liegt es daran?
der PVR Client lädt sich die favourites.xml jedes mal beim starten von xbmc neu, vielleicht liegt es daran?
Das ist normal.
Für DVBViewer steht eigentlich was Logos angeht ne Menge schon im Forum
Beim DVBViewer musst du die Logos im DVBViewerordner selber haben, dann liest er sie automatisch.
Die logo müssen aber mit dem Sendernamen übereinstimmen.
LINK ZUM LESEN
danke für deinen tipp. das thema hab ich gar nicht gesehen. hat bei mir eigentlich alles sehr gut hingehauen mit den logos.
nur hab ich jetzt ein problem das 2 sender nicht im xbmc funktionieren. da wo sonst der sendername steht, steht service 105 oder 106
im dvbviewer funktionieren die sender einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!