Ich hatte meine Frage schon einmal in einem anderen Thread gestellt, aber da ist die Frage leider in dem Wust der anderen Beiträge untergegangen. Deshalb habe ich mal einen eigenen Thread aufgemacht.
Momentan benutze ich XBMC-11.0 und den Skin Confluence-MOD, den ich mir noch geringfügig angepasst habe. So habe ich mir z. B. die Kapitelanzeige bei DVDs von der Bildschirmoberkante nach unten, an Stelle der Anzeige "Jetzt gespielt" gelegt. Das klappt alles einwandfrei.
An einem Punkt komme ich allerdings jetzt nicht mehr weiter: Da ich fast nur Musik-DVDs von Konzerten anschaue, kommte es ab und zu vor, dass ich einfach ein paar Titel (Kapitel) auf der DVD weiterschalten will. Beim Weiterschalten auf das nächste Kapitel wird ja kurz das OSD mit der neuen Kapitel-Nummer usw. eingeblendet. Diese Anzeige des aktuellen OSDs ist ca. 2 Sekunden lang, und mir einfach etwas zu kurz.
Meine Frage ist also: Wo und evtl. Wie kann ich die Anzeigedauer des OSD bei Kapitelwechsel verändern. Herausgefunden habe ich ja schon, das hierbei die "DialoSeekBar.xml" aufgerufen wird, aber wo kann ich die Anzeigedauer einstellen?
Im Systemmenü habe ich schon nachgeschaut, aber nichts gefunden (oder ich bin blind und habe es übersehen).
Oder kann man dass nur durch Änderung im Skin beeinflussen? Wäre für mich auch kein Problem, wenn ich wüsste wo ich das machen kann.
Paul