Hallo,
da mir die Vorstellung des Cirrus Skins (v3) auf keibertz Blog-Seite sehr gefallen hat, würde ich diesen auch gern auf mein System adaptieren (nachbauen). Hab den Skin schon installiert und die entsprechenden Packages heruntergeladen und in die jeweiligen Ordner eingefügt. Soweit so gut (da ich Win7 verwende musste ich den Windows8 Desktop bei Power entfernen), jedoch sind ein paar Punkte offen und bin mir nicht sicher wie ich diese mache:
1. Unter System (Homemenü) wird darüber die CPU-Auslastung bzw. weitere techn. Infos angezeigt. Wie kann ich das einblenden?
2. Bei den Ansichten habe ich schon auf Posterwrap3 umgestellt, jedoch fehlen bei mir die Bilder/Logos die am rechten unteren Bildschirm angezeigt werden. Wie kann ich diese aktivieren? (ich glaube dazu brauche ich den Artwork Downloader)
3. bei den Smartplaylists (Homemenü) werden die "neuesten" Filme/Folgen/letzte Album auch angezeigt. Auch die Frage, wie geht das hier bzw. kann ich das bei schon vorhandenen Menüeinträgen (HD-Filme, Filme, usw) anzeigen lassen?
4. hat jetzt selbst mit dem Skin nichts zu tun, sondern wird bei der Systemanzeige eine Bildwiederholrate von 381,94fps angezeigt. Wie kommt man dazu? Ich selbst hab mit der GPU des A6-5400K nur ca. 60 fps (und etwas weniger) lt. Anzeige im Systemordner selbst.
So, das sind einmal die ersten Fragen die ich im Zusammenhang mit dem "Nachbau" des vorgestellten Skins habe.
Danke im Voraus
Huberer