Alles anzeigenIst auch ein Skin Setting bzw eine Kombination aus mehreren Homemenü -> System -(> Einstellungen) -> Darstellung -> Skin -> Einstellungen -> Hauptfenster -> "Aktivieren Kürzlich hinzugefügt"
... -> Hauptfenster -> "Horizontale Anordnung"
... -> Hauptfenster -> "Aktiviere letzte Filme"
... -> Hauptfenster -> "Enable latest Custom Movie Playlist 1"
... -> Hauptfenster -> "Enable latest Custom Movie Playlist 2"
... -> Hauptfenster -> "Enable latest Custom Movie Playlist 3"
... -> Hauptfenster -> "Aktiviere letzte Folgen"
... -> Hauptfenster -> "Enable latest Custom TV Playlist 1"
... -> Hauptfenster -> "Enable latest Custom TV Playlist 2"
... -> Hauptfenster -> "Enable latest Custom TV Playlist 3"
... -> Hauptfenster -> "Aktiviere letzte Alben"
... -> Hauptfenster -> "Aktiviere zufällige Addons"Custom Movie Playlist = SPL 1-3
Custom TV Playlist = SPL 4-6
Hallo,
schön langsam nähere ich mich den "finalen" Einstellungen. Nur habe ich die Frage bezügl. SPL. Da mir beim "originalen" HD-Menü Eintrag die "zuletzt hinzugefügten Folgen" nicht angezeigt werden, habe ich dafür eine SPL erstellt. Auch für Genre's (Zeichentrick, Dokus und Komödie). Also verwende ich für Filme insgesamt 4 SPL's.
Nur leider wird die 4. SPL (Komödie) gleich unter TV-Serien im Hauptmenü angezeigt und wird rechts am Bildschirm das Fenster mit TV-Serien (Menge/gesehen/ungesehen) angezeigt. Jedoch will ich, dass hier Filme statt TV-Serien anzeigt werden. Bei den anderen SPL's funktioniert das einwandfrei. Liegt es vielleicht hier an der Beschränkung, dass nur 3 Film-SPL's erstellt werden können und die anderen automatisch zu den TV Playlists hinzugefügt werden?
Wie kann ich das umgehen, dass die 4. SPL noch zu den Filmen/Movie Playlist gehört?