Frohe Ostern euch allen
ich habe seit Gestern geupdated auf Frodo und entsprechend Aeon Nox 4. Nun habe ich ein Problem in der Serien Darstellung im Gegensatz zu früher.
Habe bei mir die Einstellung gesetzt das Serien reduziert werden, so spare ich mir den Klick auf das Cover der Staffel, da ich immer nur 1 Staffel je Serie aktuell habe.
Wenn ich im Hauptmenu auf Serien klicke hatte ich früher eine kleinere Liste mit der Anzahl von nicht gesehenen Folgen einer Serie + Standardcover der Serie, dass hab ich nun auch aber die Liste ist sehr groß und verdeckt das komplette Hintergrundbild wie bekomme ich die kleine Ansicht wieder hin?
Zweites Problem, wenn ich dann auf eine Serie klicke hatte ich früher die Episodenansicht, dort zu sehen rechts die Folgen und links das aktuelle Poster der Staffel. Nun habe ich ebenfalls die Episodenansicht aber sehe nur das Standardcover der Serie links, dies kann ich einblenden oder ausblenden mehr nicht.
Letzter Punkt ist der "Stern" der hier und da bei Serien oder Folgen rechts daneben zu sehen ist, was besagt der? Nein diese einzelnen Folgen habe ich nicht als Favorit markiert.