Ich weiss nicht, ob wenn du das per svn updatest, die versionsnummer auch erneuert wird....hab ich nicht getestet...
vielleicht kann DarkMasterChief das beantworten, ob das sich bei ihm ändert...
lg,
mm
Ich weiss nicht, ob wenn du das per svn updatest, die versionsnummer auch erneuert wird....hab ich nicht getestet...
vielleicht kann DarkMasterChief das beantworten, ob das sich bei ihm ändert...
lg,
mm
Ist das Projekt hier gestorben ?
Die Original Webseite ist nicht mehr erreichbar.
Nach wie vor suche ich immer noch eine gute "deutsche" Lösung um meine 300 Movies einzulesen und per Cover, deutsche Texte. usw. erst mal recht übersichtlich zu füllen.
Und dann nachzuarbeiten. In der XBMC ist der Vergleich ob in datenbank oder nicht und mit welchen Inhalten sehr aufwendig.
Die ältere Version die ich habe klappt auch soweit ganz gut, nur würde ich gerne dort evtl. andere Scraper einstellen können, welches aber nicht geht.
Es gibt da wohl einen Update Bereich auch für Erweiterungen. Dieser möchte aber ein USER und PASSWORt haben. Reg. ist ja leider durch den Verlust der Homepage nicht möglich.
Jemand genauere News bezüglich der Ember Media Manager ?
2safe4you
Ja ich habe NEWS...Ember ist tot...was hingegen weiter entwickelt wird ist Ember Media Manager Revisited...
Das gibt es momentan nicht auf deutsch...da müsste halt sich mal wer dran machen...aber die homepage mit den addons ist auch hin...soweit ich weiss kann man sich anmelden aber der inhalt der folgenden seiten ist leer...
mm
Ja ich habe NEWS...Ember ist tot...was hingegen weiter entwickelt wird ist Ember Media Manager Revisited...
Das gibt es momentan nicht auf deutsch...da müsste halt sich mal wer dran machen...aber die homepage mit den addons ist auch hin...soweit ich weiss kann man sich anmelden aber der inhalt der folgenden seiten ist leer...mm
Vielleicht habe ich mich mit dem Deutsch doof ausgedrückt.
Ich meinte die Software an sich kann ruhig in Englisch sein, der Scraper soll die Filme eindeutschen.
Sprich das man dort einen deutschen Scraper einstellen kann. Oder sogar mehrere gleichzeitig, die man direkt bei mehreren Möglichkeiten vorhandener Daten auswählen kann.
Danke für den Link. Den werde ich mal weiter im Auge behalten, bzw. mal mir die neuere Version ansehen.
2safe4you
Ich meinte die Software an sich kann ruhig in Englisch sein, der Scraper soll die Filme eindeutschen.
Ja, das kann die Software...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!