Hey,
ich versuche das tool über den Update button zu updaten,jedoch sagt er immer es gäbe keine updates.
im xbmc.org forum stehen aber neuere versionen drinnen.wie kann ichs updaten?
habe eben die version aus deren ersten seite geladen welche aber auch net aktuell ist....:(
Wie kann ich Ember updaten?
-
DarkMasterCh1ef -
12. März 2011 um 19:08 -
Erledigt
-
-
Das Programm wurde soviel ich weiß auf Eis gelegt.
-
-
ne es gibt ja ne ''revisited'' version.wurde anfang januar reingesetzt
-
Von wo hast du denn runtergeladen? Von der SourceForge-Seite?
Da sollte immer ne aktuelle zum Download sein...wenn du ganz nah am Development sein willst,
kannst du auch per SVN dein Ember updaten...---> Ember SVNcheers,
mm -
-
ja hatte es von der seite,aber wie kann ich das nutzen? ich checke net wie die neueste revision auf meinen rechner kommt
-
Wenn du die SVN Variante nutzt, wirst du den Source immer wieder selber kompilieren müssen...da gibts bestimmt ein HowTo in dem Repo...
du wirst aber mit Sicherheit sowas wie VS2008 oder so dafür brauchen...
Wenn du noch Probleme dabei hast, kannst du ja nochmal hier posten...
Mal sehen ob ich dazu komme mir das mal etwas genauer anzusehen und dann hier ein HowTo zu posten...lg,
mm -
-
ich verstehe davon leider kein wort........
-
Du installierst dir zuerst ein SVN Client, am besten Tortoise...
Dann machst du in deinen eigenen Dokumenten einen Rechtsklcik und dann "SVN Checkout"...
Dort gibst du dann die SVN Url ein, welche auf meinem oberen Post verlinkt ist...Wenn alle Datein lokal kopiert sind, klickst du im Ordner emm-r auf build.bat und folgst den Anweisungen...
Je nachdem was du ausgewählt hast hast du dort einen Ordner _exe86 oder _exe64...
Den Inhalt davon kopierst du ins Verzeichnis, indem du Ember installiert hast...
Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, machst du einen Rechtsklick auf emm-r und wählst "SVN Update"...dann
zieht er sich die neusten Dateien aus dem Netz und dann wieder Build.bat und die alten überschrieben im Installationsverzeichnis...Das Update kannst du dann machen, wenn es dir passt, ltäglich...wöchentlich...oder wenn du dazu Lust hast...
lg,
mm -
-
p.s.:
das klingt komplizierter, als es ist.
letzten endes ist es wirklich nur ein rechtsklick auf einem ordner.
kriegst du auf jeden fall hin. -
Hab ich mich schon wieder zu kompliziert ausgedrückt???
Mist... -
-
der sagt mir immer ''could not open the requested SVN filesystem''.
muss ich bei der sourcefourge seite angemeldet sein oder was kann der fehler sein? -
stell hier mal den link ein, den du einträgst.
-
-
habe den hier eingetragen https://emm-r.svn.sourceforge.net/svnroot/emm-r emm-r
-
-
-
Sein Link ist identisch mit deinem soweit ich das sehe. -
... der link ist ja auch richtig, es geht eher um die Verzeichnisangabe hintendran.
-
-
Das hab ich überlesen.
-
ja, der link ist der selbe, aber freaksworth hat recht mit der verzeichnisangabe...den fehler hab ich auch schon des öfteren gemacht...
langsam kann ichs mir aber merken -
-
danke leute jetzt gehts
darauf muss man erstmal kommen,bin ja davon ausgegangen das er so komplett ab https:/ reinkopiert wird. -
Hab ich alles gemacht wie hier beschrieben ober die Versionsnummern stimmen nicht bei mir.
Bei mir steht immer noch 2385 statt 2419.
Bei dem Programm stand auch 2419 komplett unten.
Dann die bat gestartet und x86 gewählt und die neuen Daten in Ember Verzeichnis kopiert/Ersetzt.Starte ich jetzt Ember steht ne andere Versionsnummer da.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!