Hallo Leute
Gäbe es eine Möglichkeit Radiologos der jeweiligen Sender einzufügen.
z.b. eins wie das, ein cooler Radiosender.
mfg Most Wanted
Hallo Leute
Gäbe es eine Möglichkeit Radiologos der jeweiligen Sender einzufügen.
z.b. eins wie das, ein cooler Radiosender.
mfg Most Wanted
Das ist einiges an Coding, weil ListenLive dafür nicht konzipiert ist...wenn es dir nur um ein paar verschiedene Sender geht, guck doch mal in mein HowTo für das Webradio...da kann man auf jeden Fall Bilder hinzufügen für den jeweiligen Sender...
Du könntest dir auch den jeweiligen Sender als "Favorit hinzufügen".
Dem dann ein Cover zuzuordnen sollte machbar sein.
Wird beim ListenLive nicht ein eigener Favoriten-Teil erstellt???
Die werden doch intern über das Plugin gehändelt...da kann man glaub ich keine Cover setzen...
Danke Leute für die vielen Antworten werd ich mir demnächst anschauen heute ist wieder mal Fernsehabend mit der Chefin dran
lg Most Wanted
Ich hab mir das mal angesehen...
also mit den Favoriten wird das nicht klappen...er legt zwar die Favoriten nicht im Plugin an, aber die Einstellungen
im XBMC für die Favoriten sind "Nach unten verschieben", "Nach oben verschieben", "Entfernen", "Umbennen".
Die Bookmarks kann man ebenso nicht wirklich verwalten...man kann jedoch in den Titel ein Cover wählen.
Jedoch kann man kein jpg-Bild wählen, sondern ein Webbild...mal rausfinden wie das geht...
lg,
mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!