Hallo, hat einer ne Idee wo es ein EPG zu "RTL Nitro" abzurufen gilt?
Auf xmltv.se und auf "krombecks" Mircrosoft Server Liste gibt es keinen Verweis dazu?
@krombecks
Optimal wäre natürlich eine Integration in dein legendäres Tool
Danke im Voraus
Auf xmltv.se und auf "krombecks" Mircrosoft Server Liste gibt es keinen Verweis dazu?
@krombecks
Optimal wäre natürlich eine Integration in dein legendäres Tool
Danke im Voraus
@McStarfighter
er will es ja nicht nutzen, er hat es ja nur aktiviert, dass der menüeintrag da ist. so lese ich das raus...
Hallo Nerds,
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, PayTv Streams wie z.B von S*Y irgendwo zu beziehen und in IPTVSimple einzubeziehen.
Gruß Mike
Ja diese "technische" Möglichkeit gibt es. https://twitter.com/futubox
@krombecks
Optimal wäre natürlich eine Integration in dein legendäres ToolDanke im Voraus
Danke für das Feedback. Du kannst ja mal die exe datei in einem neuen ordner ausführen. Dann kommst du zu der Einstellungs-gui. Womöglich gibt es Listen die noch mehr Sender abdecken, habe damals allerdings auf Anhieb nichts besseres gefunden.
Das problem bei dem zusammenfügen von mehreren xml Dateien ist, dass doppelte Einträge das laden bei kodi verlangsamen. Und ein filtern der xml dateien ist relativ speicherintensiv.
Zitat
du hast bestimmt die playlist-adresse ohne "http://" in iptv simple eingegeben, oder? also 1:1 von oben rauskopiert?
Du hattest Recht. Das war's. Kann ja keiner ahnen.
Danke für das Feedback. Du kannst ja mal die exe datei in einem neuen ordner ausführen. Dann kommst du zu der Einstellungs-gui. Womöglich gibt es Listen die noch mehr Sender abdecken, habe damals allerdings auf Anhieb nichts besseres gefunden.
Das problem bei dem zusammenfügen von mehreren xml Dateien ist, dass doppelte Einträge das laden bei kodi verlangsamen. Und ein filtern der xml dateien ist relativ speicherintensiv.
Ich bin alle Listen durchgegangen, leider ohne Erfolg, trotzdem danke für den Tipp. Im Grunde brauch RTL Nitro eh keiner, ging eher um´s Prinzip...
funktioniert prima. aber wie kann man denn auch aufzeichnungen machen?
funktioniert prima. aber wie kann man denn auch aufzeichnungen machen?
IPTV Simple hat derzeit keinerlei Recording-Funktionen, also keine Aufnahmen und kein Timeshift ...
IPTV Simple hat derzeit keinerlei Recording-Funktionen, also keine Aufnahmen und kein Timeshift ...
und gibts da einen anderen iptv pvr den man benutzen kann?
Momentan funktiniert es bei mir eh nicht
und gibts da einen anderen iptv pvr den man benutzen kann?
Naja, die üblichen Verdächtigen halt ... DVBViewer, TVHeadend, etc ...
McStarfighter: Danke für die Info, aber die von dir genannten PVR`s sind nicht für den in diesem Thread behandelten Free iptv deutschland projekt behandelten m3u stream geeignet.
McStarfighter: Danke für die Info, aber die von dir genannten PVR`s sind nicht für den in diesem Thread behandelten Free iptv deutschland projekt behandelten m3u stream geeignet.
Dann wirst du, Stand heute, mit den nicht vorhandenen Funktionen leben müssen ... So ist es nun mal ...
BTW: Dislikes für Fakten beflügeln nicht gerade meine Lust zu antworten ...
das ist das Problem in den Foren: Immer erst Schreiben, wenn man was weiss.
Du hast etwas zu diesem Addon gefragt und ich gab dir die korrekte Antwort. Mal davon abgesehen nutzt dieses IPTV Deutschland Projekt Stream-Adressen die nicht frei verfügbar bar sind und das ist in diesem Forum nicht erwünscht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Es scheint als wäre das EPG down. Hat noch jemand ne Alternative Adresse?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hiho!
Kann es sein, dass sich TVIP.ga verbaschiedet hat?
Meint ihr, dass kommt wieder, bzw., da kommt was neues?
LG,
Junkie
Jep TVIP.ga ist leider nicht mehr erreichbar.
Eventuell ist das hier eine gute alternative, ich probiere es mal aus.
http://www.iptvxtra.net/
gibt es denn eine brauchbare alternative?
ipxtra.net als addon kann ich nicht finden.
benutze nen atv2 mit kodi.
gibt es denn eine brauchbare alternative?
ipxtra.net als addon kann ich nicht finden.
benutze nen atv2 mit kodi.
Hier der direkte Link zu Gerhards IPTVxtra.net Addon...und hier kannst Du alles über die IPTVxtra.net Standard Repository nachlesen.
Support bekommst Du im IPTVxtra.net-Forum.
Gruß
Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!