Hab leider immer noch nicht das EPG zum Laufen bekommen. Das was eingangs beschrieben worden ist hab ich mehrfach probiert. Gibts noch andere Möglichkeiten/Fehlerursachen?
IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG
-
Jin -
30. März 2013 um 11:40 -
Erledigt
-
-
fixed. danke
könntest du auch ein addon für alle tv stream seiten machen? was du dann web tv oder online tv(german) nennst?!
mit tv-kino, flimmerkiste, fernsehen, live-tv, iphonetv und der wilmaa liste
dann hat man alles in einemFüt tv-Kino-Net und Flimmerkiste habe ich ja schon Addons erstellt !
Bei den ańderen muß ich erst einmal sehen!
Wie sind denn die genauen Adressen (fernsehen-ist Fernsehen.to und die anderen)?
Ich werde erst einmal meine angefangenen Addons fertigstellen (Metalvideo.com,Movie2k.tl,Dokuh.de, Docjoo) und mich nebenbei mit dem von Dir vorgeschlagenen Addon beginnen (Name- OnlineTV-German (OTVG) finde ich gut)!Gruß Jan
-
-
Hab leider immer noch nicht das EPG zum Laufen bekommen. Das was eingangs beschrieben worden ist hab ich mehrfach probiert. Gibts noch andere Möglichkeiten/Fehlerursachen?
habe auf meinem netbook das gleiche problem. sobald ich eine lösung habe, melde ich mich wieder.Wie sind denn die genauen Adressen (fernsehen-ist Fernsehen.to und die anderen)?
live-tv.to(browser ohne flash benötigt, da du sonst umgeleitet wirst) und iphonetv.in
-
Sry dass ich dazwischen funke, wollte euch nur mitteilen, dass ihr beide an Docjoo dran seid, nicht dass jeder sein eigenes Add-On schustert!
-
-
Ok ist bei mir kein Problem dann wird es halt xbmc4xbox only sein!
Gruß Jan
-
Gibt es noch irgendwo eine funktionierende Playlist mit den deutschen Sky-Sendern?
-
-
+1
Mal ne Verständnisfrage: Was bedeutet eig. xbmc4xbox ?
Die Add-Ons die du "nur" für die XBOX schreibst, funktionieren doch auf den anderen Systemen genauso oder übersehe ich da was? -
Ich könnte es so machen das Sie nur dort funktionieren, aber wozu!
Es heißt das ich den Download dafür nur in der xbmc4xbox repo gebe!Ist ja mit meinem PrimewareXBMC4XBOX addon dann auch so!
Gruß Jan
-
-
Hab das Add-On nun auch auf meinen Pis installiert... Lieder funktioniert es nicht!
Hab es unter Raspbmc und Xbian probiert, beides mal mit dem selben Misserfolg! Es kommt ein unbekannter Fehler, dass das Add-On nicht geladen werden konnte (installiert wurde es bereits!)...
Hat jemand ein ähnliches Problem? -
Hab das Add-On nun auch auf meinen Pis installiert... Lieder funktioniert es nicht!
Hab es unter Raspbmc und Xbian probiert, beides mal mit dem selben Misserfolg! Es kommt ein unbekannter Fehler, dass das Add-On nicht geladen werden konnte (installiert wurde es bereits!)...
Hat jemand ein ähnliches Problem?Müsste es schon gehen habe es unter Openelec am Pi drauf und da geht es einwandfrei. Auch habe ich es schon unter Xbian am laufen gehabt
-
-
addon und live tv aktiviert?
die passende version geladen? -
Ich probier's im laufe der Woche auch mal unter OpenElec!
Live-TV habe ich aktiviert und wenn ich dann das Add-On aktiviere kommt der Fehler! Die Adressen habe ich schon alle konfiguriert! Wenn ich den PVR-Cache leeren will, hängt sich Rapsbmc komplett auf und Xbian startet neu...
Edit: Welche passende Version meinst du? Ich habe die vom 1. Post genommen!
-
-
es gibt für jede plattform die entsprechende version
ios, rasp, win, osx, linux, openelec
du wirst wahrscheinlich die falsche haben -
Ja das kann natürlich sein Ich habe dann wohl dir für Windows!
Hat jemand evtl. gerade zufällig den Link parat, der auf die R-Pi Version verweist?
-
-
Ja das kann natürlich sein Ich habe dann wohl dir für Windows!
Hat jemand evtl. gerade zufällig den Link parat, der auf die R-Pi Version verweist?
Nicht so faul sein! Der steht im ersten Beitrag: https://docs.google.com/folder/d/0B42O…jNIV0hYR0U/edit -
Ups, Sry ich Idiot! Ich dachte das ist nur die Win-Version!
danke für den Hinweis! -
-
bei den neueren Openelec Versionen sollte es automatisch mit dabei sein.
-
Wurden die HD Sender aus der Liste entfernt? Habe auf einmal nur noch ca halb so viele Sender wie vorher, auch wenn die HD Sender eh seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert hatten bei mir..
sent with Tapatalk 4 beta
-
-
deswegen sind sie auch draußen und ersatz habe ich nicht.
-
Okay kein Problem. Wollte nur sichergehen, dass das nicht nur mich betrifft
sent with Tapatalk 4 beta
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!