ahja tv guide = tv show next aired
ne das geht leider nicht. es werden nur die ami starttermine angezeigt.
IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG
-
Jin -
30. März 2013 um 11:40 -
Erledigt
-
-
Kann es sein, dass die Wilmaa Playlist nur aus der Schweiz funktioniert?
Bei mit werden mi der Wilmaa Playlist 26 Sender eingelesen (Obwohl lt. Wilmaa Homepage 48 angeboten werden?) und jedes mal wenn ich versuche einen Sender zu starten, ploppt kurz das Playsymbol auf und verschwindet sofort wieder... -
-
die streams funktionieren auch außerhalb der schweiz. probier den stream mal öfters zu starten. leider gibts da öfters startprobleme oder xbmc reagiert nicht mehr :>. wenn nicht einfach die andere liste nutzen. da sind alle vertreten. bzw wenn du spezielle senderwünsche hast, ruhig bescheid geben. ich habe nicht alle sender von wilmaa(hauptsächlich nur die deutschen, wegen epg) in die liste gepackt.
-
Danke
Ich dachte halt einfach die Streamadressen von Wilmaa ändern sich nicht so oft, so das ich damit weniger Frickelei habe.
Aber ich bin mittlerweile auch wieder auf die andere Liste umgestiegen.
Leider wird mit jetzt aber nur noch von einem Sender(MGM) das EPG angezeigt.
Und das auch nur auf russisch? Was ist denn da los?EPG und PVR Datenbanken habe ich beide schon versucht zurückzusetzen und die EPGXML von hier erneuert.
Leider ohne Erfolg -
-
ja die wilmaa streams haben schon immer die gleichen adressen.
die andere liste wird aber von mir aktuell gehalten. wenn du diese als remote path drin hast, fällt die frickelei somit wegnimm am besten mal die playlist und den epg raus. so dass beides leer ist und setz die pvr und epg datenbank zurück. ggf xbmc neustarten. alles wie im startpost nochmal einstellen und hoffen das es geklappt hat
ansonsten vllt das addon deinstallieren/löschen und neu installieren. -
Strange, das deinstallieren des PVR-Addons, das mehrmalige löschen der PVR/EPG-Datenbanken sowie mehrere Neustarte haben leider nix gebracht.
Ich habe immer nur noch das EPG von "MGM" auf Russisch. -
-
bitte remote path eingabe der epg url genau überprüfen
und versuch es mal mit
http://is.gd/eEFJqd
oder
http://is.gd/1nX9vkhast du in den live tv einstellungen bei epg auch das hier?
epg nicht in die datenbank schreiben - aus
-
Vielen Dank.
Aber beide Dateien bringen leider keinen Erfolg.
Der Remote Pfad ist richtig gesetzt und epg nicht in die Datenbank schreiben ist auf "aus".Gibt es vll. noch irgendwo eine Art Cache von XBMX, den ich manuell leeren/löschen kann?
Denn jedes mal wenn ich das IPTV Addon deinstalliere und wieder installiere (Auch mit neustart dazwischen), hat es trotzdem noch die alten Einstellungen drin. -
-
lösch mal manuell alles.
Users\%userprofile%\AppData\Roaming\XBMC\addons\pvr.iptvsimple
und
Users\%userprofile%\AppData\Roaming\XBMC\userdata\addon_data\pvr.iptvsimple
danach pvr und epg zurücksetzen
alles von neuem probieren und daumen drücken.
kann doch wohl nicht wahr sein -
lösch mal manuell alles.
Users\%userprofile%\AppData\Roaming\XBMC\addons\pvr.iptvsimple
und
Users\%userprofile%\AppData\Roaming\XBMC\userdata\addon_data\pvr.iptvsimpleAhhh, das war der casus knackus.
Nun luppts wieder
Mille Grazie nochmal -
-
na bitte
-
jetzt muß ich doch noch mal auf den Tread antworten, übrigens find ich gut das er Nerd-Intern ist
habe lange nichts von diesem Plug mitbekommen weil ich einen Pi mit PVR (Argus TV) am laufen habe.
so wie sich das ja auch gehört. Wofür hab ich sonst ne TV Card gekauft
hab dann mal das Simple TV Plugin getestet und wie im Startpost beschrieben istalliert.
klappt so auch alles auf anhieb und läuft problemloswo hast du nur die premium links her Jin * ???
später wollte ich jedoch mein Live TV über Card zurückhaben und bin drauf gekommen das ich nur die list brauche und hab mir das in Livestreams(divingmule) eingeplegt
jetzt hab ich beides
allerdings hab ich jetzt kein EPG mehr.
Aber nicht so schlimmübrigens ist mir aufgefallen das TNT und bekannter deu. Musiksender nicht mehr gehn.
erweiterte Liste hätt ich nun auch teile ich aber höchsten in absprache mit dem Threadstarterhat sonst noch jemand einen weg mit 2 PVR Clients ??
-
-
mit dem livestreams addon kannst du immernoch das aktuelle programm der sender anzeigen lassen
zb für ard
<epg>http://i.teleboy.ch/programm/station.php?station_id=1</epg>die links hab ich auch nur gefunden. sollten die aber nochmal irgendwo öffentlich gepostet werden, wars das sicher.
wahrscheinlich sind deswegen auch die anderen(tnt usw) down.was hättest du noch für sender?
-
falls jemand rock am ring gucken möchte
ich habe auf eins plus den 720p livestream vom swr3/dasding laufen -
-
erstmal dickes danke
mit dem epg muss ich mich noch ein bisschen rumstreiten ansonsten läuft die liste von dir Jin. Die von Wilmaa bekomm ich wohl importiert aber lässt sich nichts abspielen.. muss man da noch nen account registrieren oder is das nun alles down?
liebe grüsse
-
die wilmaa streams laufen alle.
im pvr addon selber habe ich aber buffer probleme, ausserhalb nicht.damit läufts flüssig; aber mit längeren ladezeiten verbunden
<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<pvr>
<minvideocachelevel>40</minvideocachelevel>
<minaudiocachelevel>40</minaudiocachelevel>
</pvr>
</[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>versuch mal das hier und berichte obs danach geht oder nicht
http://wiki.xbmc.org/index.php?title=HOW-TO:Update_librtmp
ansonsten nimm die andere liste. wilmaa ist mehr als backup gedacht. -
-
danke werde ich bei gelegenheit ausprobieren
-
Ein Großteil der Sender funktioniert leider nicht mehr
sent with Tapatalk 4 beta
-
-
hast du die aktuelle liste?
bis auf 2 hd sender, die sicher bald wieder kommen, funktionieren alle.
-
Haben sich die Links etwa geändert? Oder muss ich auf wilmaa umsteigen?
sent with Tapatalk 4 beta
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!