Sprung in Menü Serien

• Hallo,

folgendes "Problemchen"..:) Ich hab etliche Serien auf meinem NAS und die werden auch schön geordnet dargestellt.
    Gibt es einen Button der mich aus einer aktuellen Serie wieder in den ersten Einstieg unter Serien bringt?! Beenden bringt ja irgendwie komplett raus und zurück zum XBMC Hauptscreen. Wenn ich dann wieder auf Serien klicke, lande ich wieder in der Serie wo ich mal ursprünglich war. Ich hätte aber gerne immer den Einstieg in den ersten Bereich der Serie als auch eine Taste wo ich aus der aktuellen Serie in den oberen Bereich springen kann. Gibt es sowas? Verständlich?!?!? ;(

Gruß,
    Foppa

• Ich verstehe den Sinn der Übung nicht ganz... Man kann sich die Liste ja bspw. alphabetisch sortiert anzeigen lassen. Da wäre es ja mega umständlich irgendeine Serie z.B. in der Mitte der Serienliste auszuwählen, eine Episode davon zu schauen, später aus der Episosenansicht heraus zu gehen, an den Anfang der Serienliste katapultiert zu werden um dann letztenendes festzustellen, das man womöglich doch wieder irgendwo zur Mitte der Serienliste möchte :huh:
    Ein Verzicht auf dieses "Feature" erspart Dir wahscheinlich auf die Dauer so einige Tastenanschläge...

• na ja, wenn ich z.B. innerhalb einer Serie (z.B. Bones) bin und eine Folge schaue, dann aber mit Beenden zurück gehe, wäre es aus meiner Sicht ganz nett, wenn ich dann beim Einstieg in Serien nicht wieder in dem Ordner Bones lande, sondern bei der allgemeinen Übersicht aller Serien. Ich würde mir halt einen Klick sparen, wenn ich eine andere Serie schauen möchte...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!