Super arbeit! Hätten wir nicht besser machen können
Und dafür einen eigenen Bunker, echt genial!
Super arbeit! Hätten wir nicht besser machen können
Und dafür einen eigenen Bunker, echt genial!
So alle Gardinen sind fertig, endlich etwas Farbe.
Bild in betrieb, es sei gesagt am hellen Nachmittag nicht angedunkelt.
Mein Neid sei dir gewiss.
Wie geil is denn des hier!!
sowas werd ich mir auch noch zulegen müssen!
richtig geiler Kinoraum
Total abgefahren
Wie lange spart man auf sowas ?
Das einzige was mir bei dir fehlt, also in Anbetracht dessen das du quasi dafür nen eigenen "Block" gebaut hast, was ja auch nicht grad jeder von sich behaupten kann wären so 3-4 fette verstellbare Sessel mit Fußauflage, Getränkehalter usw. Wo man halt so richtig abchillen kann
Was mir nicht so gefällt bzw....naja egal, die Gardienen halt
Hast du ein Bild vom total abgedunkelten Raum ?
Das ist der Hammer,
Neidvolle Glückwünsche,
Viel Spass damit, denn hast du wahrscheinlich schon...
Gruß
Christian
Du warst am Sonntag noch Thema auf einer Feier mit deinem Kino
hä `?
<Spekulation>Es könnte sein das sich die Admins getroffen haben und dann über dein geniales Heimkino gesprochen haben </Spekulation>
Danke für den Heimkino Planungslink in nem anderen Thread.
Fast
Ich hab auf einer Feier einen User hier aus dem Forum getroffen.
Und da kamen wir auch auf dein Wohnraumkino zu sprechen.
@ Don war das bloß war
Max76 Respekt.Echt super geworden.
Halleluja bei so einem Heimkino würde ich nicht mehr ausm Haus gehen! Geiles Teil und sehr schick eingerichtet.
Kann man sich nur als Vorbild nehmen.
Einfach nur WOW
Was du dir da eingerichtet/gebaut hast ist wirklich eine Klasse für sich
Respekt, das ist ja beinahe schon Kinoniveau!
Geiles Kino, Max! Hut ab!
ich kenn das perfekte System für dich, um deine Story aufzuschreiben und zu verbreiten.
Schau dir mal koken an.
ist nen Datenbank System für kreative Blogs. Super einfach einzurichten - ich lad zB meine Bilder direkt via lightbox hoch. einfach Top!
brauchst nur nen Server mit ner MySQL Datenbank, aber das kostet fast nichts. als Provider kann ich Domain Factory empfehlen.
für alles weitere, pn an mich!
gruß
Ich schaue auch mal wieder rein, mein HTPC ist ja verkauft und ich habe derzeit einen Raspberry Pi dafür im einsatz, ist aber alles, nur kein Ersatz für einen gescheiten HTC, wenn der kalte Winter kommt, wird wieder eine HTPC gebaut, der Pi wird dann ins Schlafzimmer wandern.
Im Wohnraumkino hat sich aber was getan, ich habe mir den Raum Professionell Akustisch Optimieren lassen von R-T-F-S.de. Kein billiger Spaß aber das hat sich gelohnt, was nutzen einem die besten Lautsprecher wenn der Raum alles zu nichte macht, diesen unterschied habe ich jetzt erfahren.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen der das Hobby Heimkino betreibt, beschäftigt euch mit dem Thema Raumakustik, auch mit einlesen und DiY kann man einiges bewerkstelligen, ich habe mich aber auf den Profi verlassen.
2 extra große XL Cinepanels in der Front
6 1x1m große Deckensegel
1 Wallpanel XL auf der Tür
3 Diffusoren hinten, 2 werden noch im November/Dezember nachgeordert
Und es sieht obendrein auch noch schick aus.
Wobei die Tür vielleicht doch noch etwas mehr verkleidet werden könnte.
Unsere Kunde sind auch begeistert, was man da noch rausholen kann
Aber sieht echt schick aus... außer die Tür
6 1x1m große Deckensegel
Deckensegel damit kann ich noch nix Anfangen - Was hat das für einen Sinn? Ansonsten sehr schön gestaltet. Die Farben sind jetzt nicht ganz mein Ding aber sonst gefällt mir das schon ganz gut.
Viel Spaß damit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!